Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 279
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Entweder wenn sie Ihren loot bekommen haben oder der Wunschloot vom jeweiligen Boss nicht gedroppt ist.

Andererseits muss man auch nie lange auf Ersatz warten und wenn die Leute lieber Sperre wollen und dafür dem nächsten die Chance geben, sollen sie doch.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Fallen die Dinger jetzt nicht random? War da jetzt vielleicht zweimal drin, der Inhalt ist halt echt nichts für mich. Einfach okay, gut und schön, aber das ist schon echt übertrieben einfach. Aber bei mir sind ein und derselbe Gegenstand schon direkt hintereinander gedroppt.

@Robhen
    Dass du bei dir so wenig Thordan Gruppen im PF siehst, könnte vielleicht aber auch am NA Server liegen (seh schon, wie ein kleiner Lala anfängt zu grinsen und seine Rede vorbereitet) und da einfach weniger los ist. Dürfte seit dem Server Umzug doch etwas ruhiger bei dir geworden sein. Odin ist zum Beispiel zur Zeit immer kräftig gefüllt mit solchen Gruppen.

#Waschbärensindimmernochtoll
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube sie haben das lootsystem erweitert indem jetzt nicht ein item nur bei einem Boss droppen kann sondern bei 2 Bossen um eigtl genau solche Quitter zu vermeiden.
    Es hält sie aber trotzdem nicht davon ab
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Drops in der Arche sind iwie komisch..

gefühlt dropt nur was für BRD, vor allem für BRD, und dazu viel Tank, MNK und DRG Zeugs

war da jz schon oft drinnen, und hab noch kein NIN Hemd gesehen, was das einzige wäre, was ich da drin noch holen möchte q.q
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich geh da eigtl nur für den weekly drop rein und wenn ich nebenbei noch was anderes kriege ist das schön und wenn nicht dann halt nächste Woche
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    wäre für mich auch gesünder, wenn ich nur für den weekly drop da rein gehe, aber ich will das hemd haben q.q

ihr müsst euch das chaos an nem freitag oder samstag mal geben, woran die alli wipen kann überrascht mich immer wieder aufs neue xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    #Waschbärensindimmernochtoll
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Waschbären!!!!!
    #ArgonhättesogerneinWaschbärreittier

Also dass 2 Items pro Boss droppen finde ich super. Das kann weiterhin so bleiben ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Drops in der Arche sind iwie komisch..

gefühlt dropt nur was für BRD, vor allem für BRD, und dazu viel Tank, MNK und DRG Zeugs

war da jz schon oft drinnen, und hab noch kein NIN Hemd gesehen, was das einzige wäre, was ich da drin noch holen möchte q.q
    Wie bitte, viel für Tank?

Wir versuchen schon seit 3 Tagen für ein Member aus meiner FG ein Tank Teil zu ziehen und nach gut 20 runs ist bisher nur 1x Gürtel und 1x Schuhe gedropt und diese hat er schon.
    Ansonsten nur dauerhaft der gleiche Quark, BRD und DRG/MNK Sachen und meist noch BLM, oftmals hatten wir sogar den gleichen Loot 2x in einer Kiste....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    oder der Wunschloot vom jeweiligen Boss nicht gedroppt ist.
    Was für Wunschloot? Zumindest an diesem Punkt gab es eine Änderung. Alles kann in jeder Kiste sein. Es gibt keine Bossbezogenen Loottabellen mehr.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist irgendwie immer das gleiche. Wenn du etwas unbedingt haben willst, kannst wetten, das Ding siehst du in hundert kalten Wintern nicht. Alle anderen Gruppen werden dafür im Gegensatz mit dem Zeug zugeschmissen. Als wir mit der Static noch Thordan gefarmt haben, Ninja über Ninja Dolche, ebenso Maschi Gewehr. Spielt bei uns nur keine Sau. Das Schild vom Pala das gleiche. Den spielt bei uns genau eine Person und das ist unser Maintank. Sonst fasst den bei uns kein Schwein an. Das Schild war trotzdem gefühlt bei jedem zweiten Kill dabei. xD
    (0)

Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast