Results 1 to 10 of 15

Thread: PvP in FFXIV?

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Maruu View Post
    Hm.. wobei Duelle unter den Charakteren auch nicht schlecht wären und ich relativ interessant finden würde ♥
    Wenn du das so meinst wie bei HdRO, also das keiner bei dem Duell stirbt, wäre das sicher ganz witzig.
    Zb. wenn mal wieder unter Freunden diskutiert wird wer den nun die bessere Klasse spielt.

Hab da bei FFXI immer einen auf dicke Hose mit meinem BLU gemacht. Da hätten sich bstimmt einige meiner Freunde so ein Duell gewünscht. Damit sie mir mal aufs Maul hauen können.
    (2)
    Last edited by Greos; 09-21-2011 at 11:11 PM.

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Greos View Post
    Wenn du das so meinst wie bei HdRO, also das keiner bei dem Duell stirbt, wäre das sicher ganz witzig.
    Zb. wenn mal wieder unter Freunden diskutiert wird wer den nun die bessere Klasse spielt.

Hab da bei FFXI immer einen auf dicke Hose mit meinem BLU gemacht. Da hätten sich bstimmt einige meiner Freunde so ein Duell gewünscht. Damit sie mir mal aufs Maul hauen können.
    Ja genau so hätte ich mir das vorgestellt
    Fand' es in anderen MMO's immer relativ amüsant (besonders wenn man grad wegen irgendwas zusammen am warten war), zwischendurch ein Duell zu starten ^^
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt