Page 4 of 25 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 242
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh man, jetzt geht das hier auch schon los. Erst auf Facebook und jetzt hier. Nein, es wird kein Item aus A4 benötigt! Es war nur ein Scherz in den Kommentaren, mehr nicht. Den Reddit Post mal lesen und dann fällt auf, dass das nicht mal erwähnt wird. Nur dieser eine Satz in den Kommentaren. Wenn ich jetzt hier schreibe, dreimal mit dem Dicken Chocobo um den Aetheryten in Gridania Rennen hast du deine Waffe. Glaubt ihr das dann auch?
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nu mal nicht gleich so aggresiv^^, wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt. Habe es nur als weiteren Grund angeführt sich eine Zeta zu holen.

Da muss man sich gleich drauf stürzen XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gegen dich persönlich ging das jetzt auch gar nicht so sehr. Weißt ja, dass ich eigentlich eine recht gute Meinung von dir hab. Ich find es nur immer schlimm, dass die Leute immer gleich alles glauben, nur weil es im Internet steht und sich noch nicht mal darüber informieren, was da eigentlich steht. Jeder, der den Post zumindest mal überflogen hat, kommt ja eigentlich von allein drauf. Es wird ja im Post nicht einmal erwähnt. Nur leider verbreitet sich dieses "Ich hab gehört..." immer sehr schnell. Machen sich auch die wenigsten die Mühe, das auch nur mal ansatzweise zu hinterfragen. Nimm da mal Robhens Maschinisten Turm Geschichte oder der Mist, der da gestern auf Odin abging. Dass der Initiator dieser Hetzkampagne ein Twink der Konkurrenz "Firma" ist, das hat niemanden interessiert. Lieber stundenlang Beleidigungen im PF, in Frohehalde und auf Reddit. Die wenigsten hatten überhaupt schon mal mit dem Kerl zu tun, aber drauf eingestiegen sind sie trotzdem wie die kleinen Lemminge...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    der Mist, der da gestern auf Odin abging.
    Öh. Was ging denn so ab?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ich war gestern Abend auch nicht online und weiß auch nicht was da los war .
    Aber ich verstehe was du meinst, hatte nicht wirklich eine zuverlässige Quelle dafür.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es ging damit los, dass jemand im PF den Leuten nahe gelegt hat, nicht bei einem unserer Top Kill Seller zu kaufen mit der Behauptung, die Leute würden es eh nicht hinkriegen, das Geld aber trotzdem einkassieren. Wenn das jetzt ein unzufriedener Kunde gewesen wäre, okay meinetwegen. Pikanterweise ist aber dieser Poster ein Twink eines Mitgliedes der anderen großen Sell Gilde. Die Absicht dahinter dürfte sich jedem erschließen. Kurz darauf ist aber dann gefühlt der halbe Server auf diesen Post eingestiegen und hat erwähnten Seller dann regelrecht auseinander genommen. Da war auch so einiges dabei, was wirklich hart unter der Gürtellinie war. Da müssen sich diese Leute dann aber auch mal die Frage gefallen lassen, warum sie da mitmachen? Auch alles gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach mal mitgemacht, weil es ja so cool ist, jemanden, den man nicht kennt, solche Beleidigungen öffentlich an den Kopf zu schmeißen? Hauptsache, man ist dabei. Da hab ich mich wirklich für Odin geschämt.
    (0)

Player

Och klatsch und Tratsch und ich bin weder schuld noch hab ich was mitbekommen. Schade. Woolfy du musst mir mehr Updates schicken :-D
    (0)

Player
    Nibah's Avatar
    Character
    A'taleih Zunh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 60
    Ok alles klar, danke für die Info =D
    Dann werd ich mich noch reinhängen in die Zeta, selbst wenn ich nicht am Day 1 anfangen kann hehe x3
    Und nur um nochmal sicher zu gehen, mit einer Zeta kann man den ersten Schritt bei zwei Waffen überspringen oder? Will nämlich Barde und Machinist parallel machen
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Du kannst pro Zeta Waffe ein Schritt überspringen, brauchst also 2 Zeta Waffen, wenn du bei der Barden- und der Machinistenwaffe den 1. Schritt überspringen willst
    (0)

Player
    Nibah's Avatar
    Character
    A'taleih Zunh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 60
    Noin Q_Q
    Dann wirds wohl nichts mit faul sein ... *sfz*
    Aber danke für die Aufklärung =P