Results 1 to 10 of 245

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gegen dich persönlich ging das jetzt auch gar nicht so sehr. Weißt ja, dass ich eigentlich eine recht gute Meinung von dir hab. Ich find es nur immer schlimm, dass die Leute immer gleich alles glauben, nur weil es im Internet steht und sich noch nicht mal darüber informieren, was da eigentlich steht. Jeder, der den Post zumindest mal überflogen hat, kommt ja eigentlich von allein drauf. Es wird ja im Post nicht einmal erwähnt. Nur leider verbreitet sich dieses "Ich hab gehört..." immer sehr schnell. Machen sich auch die wenigsten die Mühe, das auch nur mal ansatzweise zu hinterfragen. Nimm da mal Robhens Maschinisten Turm Geschichte oder der Mist, der da gestern auf Odin abging. Dass der Initiator dieser Hetzkampagne ein Twink der Konkurrenz "Firma" ist, das hat niemanden interessiert. Lieber stundenlang Beleidigungen im PF, in Frohehalde und auf Reddit. Die wenigsten hatten überhaupt schon mal mit dem Kerl zu tun, aber drauf eingestiegen sind sie trotzdem wie die kleinen Lemminge...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    der Mist, der da gestern auf Odin abging.
    Öh. Was ging denn so ab?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ich war gestern Abend auch nicht online und weiß auch nicht was da los war .
    Aber ich verstehe was du meinst, hatte nicht wirklich eine zuverlässige Quelle dafür.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray