Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Oder halt spezielle Inhalte wie Titan Ex Solo als Warrior, oder andere Inhalte Solo oder zu zweit.
Hauptsache speziell.

Guides zum aktuellen Savage Content werden auch desöfteren angeguckt.

Die FF14 Spieler schauen aber grundsätzlich nicht viele Videos an. Dazu kommt dass es wirklich fast auschliesslich die FF14 Com ist, die überhaupt solche Videos anschaut.
Wichtig ist vorallem das Video im Englischen und Deutschen Forum dann posten, dann wird das schon
Dickes /sign!

Gerade diese speziellen Sachen sind es doch, die faszinieren, Außergewöhnliches eben, was man nicht oft bis gar nicht sieht
Die Solo oder 2er Challenges sind schon mal ein sehr guter Ansatz. Cool gemachte Gildenvideos die z.B. wie ein Anime-Intro aufgemacht sind finde ich auch ganz toll, ist natürlich ein enormer Zeitaufwand.
(Gibt vllt einige hier, die wissen, welches ich im Speziellen meine )

Was würde ICH gerne sehen wollen?...

- Solo oder 2er Challenge mit festgelegtem iLvl (so niedrig wie nur möglich natürlich) UND Handicaps. Ist zu zweit relativ gut umsetzbar, habe ich schon selber mit einem Kumpel mal probiert.
- Was ist für die meisten der Grund RPGs' zu spielen mal abgesehen vom Kampfsystem und der Charakterentwicklung?... Eine gute Story! Kann man bestimmt was gutes zusammenschnippeln.
- Irgendwas total durchgeknalltes... ich denke da an die Videos von einem gewissen Lalafell, der halbnackt lachend und mit... fragwürdiger Musik durch die Gegend rumläuft... xD Sowas sollte sich mMn zu wahrer "Link-Propaganda" entwickeln, wenn es gut ist

Das wären so meine Ansätze