Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 99
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    find das ding auch nicht toll. das system ist blödsinn mit dem dmg für die kisten. da fühlt man sich als heal auch schon wieder verarscht, dass die nicht angerechnet wird. wenn also die eigene gruppe den S rang tankt und entsprechend den tank heilen muss und der tank in tankstance ist hat man also WENIGER chance auf eine kiste. awesome. nachdem 2 unserer DDs raus gegangen sind konnte man das dann völlig vergessen noch irgendeinen loot zu bekommen.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das sollte Inhalt wie früher sein bei nicht instanzierten Instanzen, das ist bewusst anders, lasst euch einfach darauf ein oder lasst es. Es bietet einfach eine neue (alte) Facette und das ist doch gut.
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    da fühlt man sich als heal auch schon wieder verarscht, dass die nicht angerechnet wird. wenn also die eigene gruppe den S rang tankt und entsprechend den tank heilen muss und der tank in tankstance ist hat man also WENIGER chance auf eine kiste. awesome.
    Wie bereits erwähnt: Wer pullt bekommt garantiert Loot (muss bei Argon wirklich ein Spielfehler sein) Wir hatten mit unserer FC nie negative Erfahrungen gemacht. Sind auch mehrmals mit Randoms gegangen, allerdings per PF und dann via FC gestartet. Loot haben wir immer bekommen, wenn wir nicht gepullt haben haben wir eben (auch die Heals) Damage gemacht. Ich bin voll auf zufrieden und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Auch wenn es instanziert ist fühlt man sich nicht so eingeengt wie in einem Dungeon und es fühlt sich wirklich wie Hunting an, was in meinen Augen als "Open-World"-Content einen schönen Kontrast zu Raids bietet. Wenn SE das mit weiteren Patches ausbaut wäre ich begeistert.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es ist definitiv mehr Frust als Lust, denn selbst das abbauen funktioniert nicht richtig. Denn die Hälfte der Spots werden durch Monster beschützt und die Coeurl-Pfoten helfen leider nicht. Wer hat sich diesen Scheiss ausgedacht?
    Wenn dies nicht so wäre, dann wären es doch einfach nur neue Abbauspots in neuen Gebieten, also wie immer , nichts neues.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kommen denn in den höheren Stufen neue Mats bei den Abbaustellen dazu? Das Zeug in der niedrigen Stufe ist ja nicht so das Wahre.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich kann mich nur Valcerio anschließen. Wenn man es richtig anstellt sind bis zu 10 210er Teile keine Seltenheit. Es gehört aber auch immer noch Glück dazu falls mal anstelle der Sternemobs nur useless V mobs spawnen und die stats müssen natürlich auch passen aber selbst wenn ich eine Woche jeden Tag 5x reingehe und am Ende nur ein brauchbares Teil bekomme geht es immer noch schneller als in Alex tokens zu sammeln.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    geht es immer noch schneller als in Alex tokens zu sammeln.
    Nicht unbedingt. Der Lockout in Alex normal wurde ja aufgehoben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe gestern vor dem Alex Savage Portal schon diverse Spieler mit fast kompletter Ausrüstung aus dem Diadem auf der linken Seite gesehen.

Ich denke wenn man mit der Static da rein geht, massiv Damage fährt und dementsprechend fast jedes mal Gear abgreift, hat man schnell ein Set zusammen.

Also das Gear wird einem dort wohl regelrecht hinterher geschmissen, wenn man es möchte. Ist halt instanziertes Jagen, aber statt Jagdmarken gibt es direkt 210er Gear an den Kopf geworfen.

jeder der möchte, kann also locker in einer Woche seine Klasse oder sogar mehrere komplett ausrüsten, trollolol. Für was denn jetzt noch Alex Savage gehen?

Aber ich tu mir das trotzdem nicht an, es benötigt für mich einfach zuviele Nerven, da lass ich es lieber bleiben
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-16-2015 at 06:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    finde ich auch etwas schade, dass man sich da quasi echt abhetzen muss, um an das gute zeug zu kommen
    einfach komplettes gegeneinander statt miteinander

hätte man was besseres draus machen können :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also um gutes 210er zu bekommen muss man entweder viel glück haben oder man hatt kein leben und geht jeden tag von früh bis abend diadem. Ich wahr schon da drin und nie ein 210er gesehen, bin halt kein progamer^^
    (0)

Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast