Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    * Es wird nur das zuletzt abgegebene “Gefällt mir” gezählt.
    Genau so stand es im Lodestone in Rot unter Schwarzem Hintergrund.
    Leider auch nicht ganz leicht lesbar. Ich musste schon Kraft aufwenden um das richtig lesen zu können zwischen dem ganzen Roten Block.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3eedb83913a60b
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Nagut diese Regel hat seine Vor und Nachteile auch wenn ich es selbst nie so gemacht hätte das man sich immer wieder umentscheiden kann da nur das letzte gefällt mir zählt.

Hätte man es nicht genau gelesen wäre ich auch davon ausgegangen das die erste Wahl als wichtigste zählt und nicht die letzte Stimme. Und das in Rot schreiben soll wahrscheinlich für mehr aufmerksamkeit sorgen wenn man nur nicht fast alles rot gemacht hätte.
    Erinnert mich an früher in der schule wenn alle immer schön die wichtigen stellen in einem Text makierten und am ende 90% des textes gelb oder pink leuchteten...

Ideal ist das mit den Regeln nicht gewesen muss ich zugeben.
    Für das nächste mal sollte man daran denken die Regeln sehr genau durchzulesen um keine unschönen überraschungen zu erleben. Leider bringt es auch nichts wenn man sich selbst alles gut durchliest es der Rest aber nicht macht und wieder die Regeln missversteht.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Man muss faiererweise schon sagen, dass die Wettbewerbs-Regeln hier oftmals schon einen recht komplizierten Vertrags-Charakter haben. Ich nehm nur mal als Beispiel diesen aktuellen Wettbewerb (obwohl der schon deutlich einfacherer gehalten ist ist als bei früheren Wettbewerben). Man fragt sich natürlich schon, ob es nicht mögliche ist, die Sache einfacher zu beschreiben. Stellenweise muten die Regelwerke wie ein Versicherungsvertrag oder ein Hauskauf an
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das ist halt das Problem des geltenden Rechts. SE muss sich hier nach allen Seiten absichern. Deswegen gibt und gab es ja auch viele Wettbewerbe hier, wo z.B. die Schweizer Mitspieler ausgeschlossen waren, oder auch die Österreicher.
    Es ist nun mal ein Gewinnspiel und das unterliegt den nationalen Gesetzen.
    Gibt hier im Forum auch irgendwo einen Thread zu dem Thema
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Ich bin über glücklich das diese Frisur nicht gewonnen hat.
    Unabhängig davon das ich sie abslout nicht mag... gibt es genau so eine nicht schon?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Aye, dass soll er wohl sein '_'
    Dein letzter Ring ist übrigens der 50er Crafter-Ring.
    Fände es schön, wenn von dem damaligen Wettbewerb noch mehr kommt. Generell Gear-Design-Wettbewerbe (Hüte, Schals, Kopfschmuck?!) empfinde ich als 'ne tolle Sache.

Zum Frisurenwettbewerb:
    Ich hatte jeweils für was anderes gestimmt, demnach find ich die Gewinner jetzt nicht so pralle. Bei den Herren hätte ich gern mal was mit 'nem Haarband gesehen (hatte für die mit dem Lala gestimmt) und bei den Damen weiß ich es gerade nicht mehr.
    Bei der weibl. Gewinnerfrise gefällt mir die Art des Ponys überhaupt nicht. Als wäre Moses beim Teilen ein wenig zu übereifrig gewesen und nun erinnert's mich arg an die 90er (Aaron Carter 8D).
    (0)

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Die neuen Frisuren sehen doch alle sch.. aus. Beim Wettbewerb gab es doch ein paar wenige die recht gut aussahen, find es schade das man nicht mehr mit ins Spiel genommen hat. Momentan gibt es keine schönen Frisuren im Spiel, da müssen mehr alternativen her und Anregungen gab es ja genug für neue Frisuren. SE wieder mal enttäuschend.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Egal welche Haare SE wählt, es werden immer Spieler entäuscht sein xD. Manchmal tut SE mir ja Leid .
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Egal welche Haare SE wählt, es werden immer Spieler entäuscht sein xD. Manchmal tut SE mir ja Leid .
    diesesmal haben ja die spieler selbst die doofen frisuren gewählt. ich gebe zu dass die abstimung sehr verwirrend beschrieben war, aber es war doch klar zu erkennen dass nur eine stimme gewertet wird. um kein risiko einzugehen habe ich dann auch nur für eine einzige frisur gevotet die ich haben wollte (leider auch nicht gewonnen :O ), nichtmal bei den männlichen frisuren habe ich mit abgestimmt.

SE tifft hier keine schuld, aber sie könntent die regeln beim nächsten mal den leuten dennoch deutlicher ins gesicht klatschen
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Kann es sein das die gewinner figuren nur für die Menschenrasse verfügbar sind?
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast