Egal welche Haare SE wählt, es werden immer Spieler entäuscht sein xD. Manchmal tut SE mir ja Leid.
Egal welche Haare SE wählt, es werden immer Spieler entäuscht sein xD. Manchmal tut SE mir ja Leid.
diesesmal haben ja die spieler selbst die doofen frisuren gewählt. ich gebe zu dass die abstimung sehr verwirrend beschrieben war, aber es war doch klar zu erkennen dass nur eine stimme gewertet wird. um kein risiko einzugehen habe ich dann auch nur für eine einzige frisur gevotet die ich haben wollte (leider auch nicht gewonnen :O ), nichtmal bei den männlichen frisuren habe ich mit abgestimmt.
SE tifft hier keine schuld, aber sie könntent die regeln beim nächsten mal den leuten dennoch deutlicher ins gesicht klatschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.