Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also ich bin soweit zufrieden mit der Auswahl - und auch die neuen Frisuren sind war nicht der oberhammer ... Aber immerhin.
    Ich kenne genug Spiele wo keine neuen Frisuren etc dazu kommen - also ist es generell schonmal eine nette Sache
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Noch so eine Angelegenheit, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Was wurde eigentlich aus dem Ring-Design Wettbewerb? Sollten die nicht auch implementiert werden? Da sahen die Sieger-Produkte im Gegensatz gut aus.

PS: Ich hatte den roten Text "*Es wird nur das zuletzt abgegebene “Gefällt mir” gezählt. " gar nicht gelesen, weil ich direkt auf den Wahlthread zugegriffen habe. Dort steht ja bekanntlich nichts. Meine Lieblingsfrisur ist jedenfalls nicht unter den Besten dabei. Welch ein Wunder. Die Frisur hat ja nur die insgesamt größte Anzahl an "Gefällt mir" Markierungen. Wohl ein Beweis dafür, dass ich nicht der einzige Idiot hier bin, der wichtige Threads nicht liest/übersieht.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Was wurde eigentlich aus dem Ring-Design Wettbewerb? Sollten die nicht auch implementiert werden? Da sahen die Sieger-Produkte im Gegensatz gut aus.
    das war zwar vor meiner zeit aber: Gizar-Ring

gibt es random von der 18 stunden gehilfenunternehmung für lvl 45.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Drei Ringe sollten implementiert werden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie genau die Sieger-Ringe ausgesehen haben.
    Ich habe nur folgende Bilder gefunden, weil der Lodestone geschlossen wurde.

Bild Also der Meteor Gedenk-Ring sieht anders aus. Soll er es etwa sein?

Und gibt es diesen hier ingame?
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Wie lang denn noch?
    Wenn man bei einer Wahl nicht die Regeln liest kann man sich auch am ende nicht beschweren das der nicht gewonnen hat den man wollte.

Ob nun alle zu faul/dumm waren die Regeln richtig zu lesen oder nur eine bestimmte menge oder auch nur einer ist doch vollkommen irrelevant.

Akzeptiert die Wahl und lest beim nächstenmal erst die regeln durch bevor ihr vor lauter naivität alles anklickt was euch gefällt.
    (2)

Player
    -Mira-'s Avatar
    Character
    Mira Amariyo
    World
    Malboro
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ach es ist nicht das beste... Aber in der Zukunft werden wir bestimmt etwas schöneres bekommen. Dabei kommt auch noch das jeder wieder was a anderes mag. Ich habe in mein FC (heisst das auf Deutsch auch so?) leute die sich sehr freuen und auch die meinen sie mögen es nicht. Nächstes mal besser.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Akzeptiert die Wahl und lest beim nächstenmal erst die regeln durch bevor ihr vor lauter naivität alles anklickt was euch gefällt.
    Ich kann verstehen, warum dich es nicht interessiert. Du bist vielleicht seit zwei Monaten dabei und nach deinen Aussagen zuvor findest du die Frisuren nicht ansprechend. Höchstwahrscheinlich (zumindest ist so die Erfahrung hier) wirst du nicht lange Final Fantasy spielen und wieder zu einem anderen MMO wechseln. Wie gesagt, ich kann deine Einstellung verstehen.

Aber auf der anderen Seite musst du verstehen, wenn man ein Spiel schon seit einer Weile spielt und immer wieder Unstimmigkeiten erlebt, dass so eine nicht neutrale Wahl schon ärgerlich ist. Schließlich werden nicht alle Tage möglicherweise hübsche Frisuren implementiert wegen der PS3 Limitierung. Ich als Rollenspieler leg Wert auf diesen Inhalt. Nur leider lag der kleine Punkt mit der Wertung in einem anderen Forenbereich als die Frisuren zur Auswahl.

Naja, ich akzeptiere es, weil ich besser suchen sollte oder lieber mehr im englischen Forenbereich hätte sein müssen. Dennoch ist es ärgerlich.

Darüber, dass ich mich ärgere, braucht sich niemand zu beschweren. Vorallem nicht solche, denen es nicht interessiert. Wenn es euch nicht interessiert, warum lest ihr dann diesen Thread oder gar diesen Beitrag? Blendet ihn aus oder ignoriert ihn. Oder müsst ihr unbedingt jede Meinung herabwürdigen?
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Darüber, dass ich mich ärgere, braucht sich niemand zu beschweren. Vorallem nicht solche, denen es nicht interessiert. Wenn es euch nicht interessiert, warum lest ihr dann diesen Thread oder gar diesen Beitrag? Blendet ihn aus oder ignoriert ihn. Oder müsst ihr unbedingt jede Meinung herabwürdigen?
    Sorry das ich mich hier einmische obwohl ich nichts zum eigentlichen Thema zu sagen habe. Aber DIESES ZITAT(!!!!) finde ich super gut und unterschreibe ich einhundert mal.
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Aber auf der anderen Seite musst du verstehen, wenn man ein Spiel schon seit einer Weile spielt und immer wieder Unstimmigkeiten erlebt, dass so eine nicht neutrale Wahl schon ärgerlich ist. Schließlich werden nicht alle Tage möglicherweise hübsche Frisuren implementiert wegen der PS3 Limitierung. Ich als Rollenspieler leg Wert auf diesen Inhalt. Nur leider lag der kleine Punkt mit der Wertung in einem anderen Forenbereich als die Frisuren zur Auswahl.
    Wie ich schon vorher fragte waren die Regeln für die Abstimmung zu lesen oder nicht?
    Sollten sie vor der Wahl in einem Text da drüber mit der Überschrift "Regeln der Wahl" oder ähnliches makiert gewesen sein oder mit einem Link zu den Regeln bin ich immer noch der meinung das es kein fehler seitens SE war sondern der Leute die gewählt haben. Wenn aber wie du hier sagst die Regeln nicht dort gestanden haben und auch kein Hinweiß dazu dann gebe ich dir recht.
    Aber da ich die Abstimmung nicht mehr finde und die Regeln kann ich das nicht beurteilen und ich könnte mir auch nicht vorstellen das SE so einen Fehler macht die Regeln nicht dort hin zu schreiben besonders wenn es nicht wirklich die Mehrheitsregel ist die bei den Frisuren zählte.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich verstehe schon deinen Gedankengang. Warum sich in ein Thema einmischen wenn es einem eh egal ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn eines Forums.
    Es dient dem Gedankenaustausch und wenn man seine Meinung hier öffentlich darstellt, muss man mit jeder Form von Reaktion rechnen.
    Auch wenn es nur jmd ist der hier schreibt "ist mir alles egal".
    Ist auch eine Meinung und kann seine Bedeutung haben.

Sry war auch etwas offtopic :')
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast