Page 70 of 256 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LastLast
Results 691 to 700 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bismark bekommt dann auch seinen Echo Pussymode und ich hoffe wieviele andere auch auf einen Freecarry im Deppenfinder
    Also ich hab meinen Freecarry durch Ravana EX ohne Deppenfinder gekriegt
    Aber Bismarck EX hab ich mir hart erkämpft. Und gestern war jemand der Auffassung, den Vollblutbarden Aru als Heiler da reinschleppen zu müssen, obwohl der gar keine Erfahrung darin hat, den Kampf zu heilen - nicht einmal im HM. Überhaupt hatte ich noch nie zuvor einen vollen Trupp durch Lv60-Content geheilt, und entsprechend sah das auch aus... ist das normal, nach der Schlangenphase ooM zu sein...?
    Naja... wir haben's nicht geschafft, und das hat an meinem Astrologen-Ego gekratzt. Aber ich habe Blut geleckt, ich sollte mir mal Alex Pussy Mode antun
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Naja....eigentlich sollte das Mana gut reichen...aber eben...EIGENTLICH xD
    Aber der Astro hat gerne mal Manaprobleme.
    Wenn du bei der Schlangenphase gut Damage mitmachst sowiso!
    Manareserven hängen nicht zuletzt auch von den Anderen ab....also Ego ruhig oben lassen
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich konnte keinen Schaden machen, Leute haben zu viel Schaden gefressen >.< Hätte gerne meine hots geschmissen und gesagt "gut is'", aber man wollte mich im Nocturnal sehen, weil ja ein WHM dabei war. Irgendwie hat dann aber das "ich schmeiß nen Schild auf den Verletzten und der andere Heiler heilt nach", was du mir mal erzählt hattest nicht geklappt... dazu fällt mir was ein. Ich wurde zu Beginn gefragt, welchen der beiden Tanks ich heilen möchte, was mir merkwürdig vorkam - heilt man nicht einfach den, der es braucht...? ^^'
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich wurde zu Beginn gefragt, welchen der beiden Tanks ich heilen möchte, was mir merkwürdig vorkam - heilt man nicht einfach den, der es braucht...? ^^'
    Nicht ganz
    Natürlich kannst du alles und jeden heilen, "dein" Tank ist aber dein Fokus. Wenn es dem gut geht kannst du ruhig beim anderen aushelfen oder dich um verletzte DDs kümmern, aber deine Priorität sollte immer dein Tank sein. Sinn dahiner ist dass wenn beide Tanks heftig Dmg abkriegen nicht beide Heiler den gleichen Tank heilen während der andere stirbt. Hilft zudem gegen Manaverschwendung wenn ein Heal ausreichen würde aber beide Heiler eines casten, was ja eines von beiden zu verschwendeten MP macht.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Gut, dann weiß ich bescheid, danke ^^ (man, ich muss euch wie ein Noob vorkommen... )
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Gut, dann weiß ich bescheid, danke ^^ (man, ich muss euch wie ein Noob vorkommen... )
    Wir alle waren mal Noobs Kollege und hast ja selbst gesagt dass deine Gruppe dich als Heiler einfach da mal mitgeschleppt hat aber so kriegt man wenigstens Praxis in Raids
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ein Fail oder Wipe hat auch gar nix mit noobish spielen zu tun ^^
    Unter diese Katogerie gehen Dinge wie wenn du als Astrologe auf einen einzelnen Gegner Gravitas spamst oder sowas xD

Das mit dem Tank werde ich sehr sehr seeehr selten gefragt. Meist braucht es so eine Absprache auch nicht. Kann aber durchaus Sinnvoll seit (aus bereits erwähnten Gründen)
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ohjeh....hier MEINE Horrorgeschichte von MIR xD :

Heute in Alex Savage 1 (ja....immernoch 1 x . X)

Gutes zuerst....ich habe Faust (fast) sologeheilt und keiner ist gestorben!!! (meist stirbt im letzten Moment noch ein Tank weg xD)

Dann ging's aber los!
    Ich habe das markierte Teammitglied gesehen!!! Und es starb trotzdem!
    Ich habe Mana verballert wie blöde!! Als sich der Unterdrücker geteilt hat war ich meist auf nicht mal 1/4 Mana.
    Auch hatte ich verdammt grosse Mühe mit der Reichweite meiner Heilung! Entweder war ein Mitglied zu weit entfernt oder ich kam nicht aus dem AoE-Strahl, Grüne-Pfütze Gemisch raus.....
    Oder aber meine Schilde gingen völlig ins Leere (da der Schaden schon da war)

Es war.......gelinde gesagt......SCHLIMM!!!!!!
    Keiner meiner Gildenbuddies hat etwas gesagt..aber ich weiss genau wie scheisse ich war!
    klar: Fehler passieren!
    heute jedoch, passierte mir glaube ich JEDER Fehler, den man als Heiler so machen kann x . X
    *shame. on. me*
    serious!!!
    *SHAME....ON....ME!!!*

Ein winzig....winzig winziger Wehrmutstropfen war, dass wir den Enrage doch 2x gesehn haben. Und da war jedem mehr als klar das auch der Schaden nicht ausreichte ^^
    Was mich jedoch auch wieder darin bestärkt, den Gelehrten zu spielen!
    Mir ist schon klar, dass ich auch als Gelehrter wohl keine 6% wett machen könnte. Aber sicherlich mehr als wie mit dem Astrologen....

Also wenn der Begriff "Noob" überhaupt für etwas stehen könnte, dann für meine Leistung die ich heute gebracht habe!!!

Um noch etwas Werbung zu machen (hihi) muss ich aber schon sagen, dass ich es trotzdem sehr genossen habe mit meinen Leuten zu spielen! Kein geflame, nur hie und da etwas konstruktive Kritik. Sie haben sogar noch etwas überzogen, nur um mit mir als Gelehrter rein zu gehen und zu schauen wie ich mich damit schlage (obwohl dieser noch einiges unter meinem AST steht was die Stats angeht)

PROUD TO BE MEMBER OF *H3llvetic*!!!!!!
    (0)

Player
    Duffel's Avatar
    Character
    Graham Daventry
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80
    Huhu,

villeicht keine Horrorgeschichte. Aber so etwas habe ich als Heiler auch noch nicht erlebt

Vergangenen Samstag war ich im Fraktalkontinuum. Die restlichen Gruppenmitglieder waren wohl Franzosen aus einer Gilde. Es lief alles glatt und keiner ist gestorben.

Beim Minotaurus hatte ich nach der ersten Runde chargen etwas gepennt und bin versehentlich vor dem Minotaurus stehen geblieben und der hat nach vorne gehauen, was meinen sofortigen Tod und somit einen Wipe der Gruppe bedeutete. Beim Reinlaufen habe ich mich entschuldigt und hatte geschrieben, dass ich zu nahe am Boss stand.

Die Reaktion war ein Satz auf Französisch. den ich nicht verstand (meine Kenntnisse in dieser Sprache sind äußerst bescheiden). Ich habe mir den Satz übersetzen lassen:

"Die Deutschen sind die schlimmsten"

Nachdem der Satz im Chat stand wurde ich anschließend aus der Gruppe gekickt.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Duffel View Post
    Die Reaktion war ein Satz auf Französisch. den ich nicht verstand (meine Kenntnisse in dieser Sprache sind äußerst bescheiden). Ich habe mir den Satz übersetzen lassen:

"Die Deutschen sind die schlimmsten"

Nachdem der Satz im Chat stand wurde ich anschließend aus der Gruppe gekickt.
    Beruht auf Gegenseitigkeit kann anderums genauso passieren wenn Franzosen sch**** spielen aber manchmal sollte man meinen dass wir Deutschen ein grösseres Ego besitzen als die Franzosen. Mach dir nix draus.

Den deutschen Tank gestern in Nimmerreich hab ich eiskalt rausgekickt weil er meinte er müsse einen auf Rambo machen. Am liebsten hätte ich auch den Dragoon rausgekickt der nur Heavy Thrust gespammt hat aber leider kann der nächste Votekick innerhalb einer Ini erst nach 4! Stunden gestartet werden. Dafür gabs zum Schluss die hässliche Ente als Drop und ich Glückspilz würfel ausnahmsweise mal was höheres als 90 und wanderte in mein Inventar. Ein gelungener Abschluss nach einer harten Woche
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 70 of 256 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LastLast

Tags for this Thread