Results 1 to 8 of 8
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Limitbreak optimal effizient pushen

Moinsen,
    mich würde mal interessieren welche Szenarien, Skills, heals etc. dazu beitragen den LB zu pushen.
    Ausgeteilter und Erlittener Schaden sowie Heals sind mir klar, aber wie sieht es zum Beispiel mit der TP Regeneration aus? Trägt diese auch dazu bei, oder einfach nur ein hartnäckiges Gerücht?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wovon ich es noch sicher weiß: Wenn die LP der Tanks in den kritischen Bereich fallen.

Allerdings weiß ich nicht, bei wie viel Prozent der kritische Bereich anfängt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich meine was von 10% gehört zu haben, zählt angeblich bei allen Teilnehmern. Deswegen lassen sich manche in der Karre (A2s) absichtlich von der Bombe treffen, um auf die 10% runter zu droppen.
    Aber wie sieht es mit der TP Reg aus?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich meine was von 10% gehört zu haben, zählt angeblich bei allen Teilnehmern. Deswegen lassen sich manche in der Karre (A2s) absichtlich von der Bombe treffen, um auf die 10% runter zu droppen.
    Aber wie sieht es mit der TP Reg aus?
    Lol

Wer lässt sich denn absichtlich auf unter 10% HP droppen? Selbstmordgefährdete?
    Zumal der LB in A2 am Schluss sowieso nur mit einem Balken gefüllt ist.

Also Sprint pusht der LB jedenfalls ein klein wenig. Aber ob es sich wirklich lohnt, wage ich zu bezweifeln. Vorallem wenn man dann trotzdem mal ausweichen muss und Sprint die Rettung gewesen wäre...

Wichtig ist vorallem das Waffenitemlevel. Umso mehr Waffenschaden = Umso höher der Damage des Limit Breaks
    Und zum pushen des Limit Breaks möglichst verschiedene Klassen mitnehmen... (am besten also keine doppelte). Der Rest ergibt sich von alleine

Und es gibt immer noch viele Spieler die denken dass Requiem, Trickattacke oder sonstige Debuffs auf dem Boss den limit Break beeinflussen.
    Das stimmt nicht! Damagebuffs haben keinen Einfluss auf den LB
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-29-2015 at 10:04 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Lol

Wer lässt sich denn absichtlich auf unter 10% HP droppen? Selbstmordgefährdete
    Das hat man auf Reddit hin und wieder mal gelesen xD

Aber genau auf das Sprint dingens wollte ich hinaus, aber dachte mir auch schon das es nicht viel bringt. Vor allem kann ich schon gar net mehr zählen, wie oft mir Sprint in A1s schon den Arsch vor den Laser gerettet hat.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich benutze Sprint eigtl nie im Kampf :').
    Ich denke ich bastel ein Makro das Sprint immer auf CD ist und lasse es auf einen Versuch ankommen und sehe mal ob ich damit klarkomme.
    Wenn es dem LB hilft...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn man jemandem im kritischen HP bereich heilt hört man so ein "katsching" geräusch. das gleiche geräusch hört man auch wenn man bestimmte angriffe erfolgreich stunned. denke also mal das stunnen wird auch den LB balken schneller füllen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    denke also mal das stunnen wird auch den LB balken schneller füllen
    Jap. So hat man früher bei Ifrit HM den 3LB für die Fesseln voll gemacht.

Entsprechend groß war das Geheul, als die zunehmende Stunresistenz eingeführt worden ist (früher konnte man stunnen so oft man will).

Allerdings gibts in A2 nichts was man "normal" stunnen kann.
    (0)