Results 1 to 3 of 3
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Errungenschaft Halones Augenstern

Hi liebe Mitspieler, ich versuche grade die Errungenschaft Halones Augenstern zu bekommen, ( 100.000 Gegner töten) leider zieht sich das total schleppend vorran und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht gute Tipps habt wie man das beschleunigen kann. Vielleicht gibts ja orte an denen es viele Monster gibt oder sowas, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das kommt ganz von alleine...

Egal ob Experte oder beim Leveln der anderen Klassen.
    Solange es nicht Handwerkern oder Sammeln ist, geht es voran.

Wenn dir natürlich gaaanz langweilig ist, kannst du auch auf die Jagd nach Level 2-5 Mobs mit deiner 60er Klasse gehen.
    Ist einfach total sinnfrei aber das ist es sowieso auf einen solchen Erfolg hinzuarbeiten, welcher man sowieso automatisch irgendwann erhält....
    (1)
    Last edited by Arg0n; 11-03-2015 at 04:30 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kannst auch mit ein paar Freunden zusammen Schatzkarten machen. Die 8er. Bei manchen Karten kommen größere Gruppen von Kleinstgegnern, die sich auch hervorragend eignen um die Chocobo Agenda zu machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100