Page 57 of 256 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LastLast
Results 561 to 570 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Tss, sich vor Sägerschrei drücken...
    Aber gut, ergibt alles Sinn, nur ist AV nicht im Highlevel drin, sondern im Lowlevel
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Und was spricht jetzt dagegen, dass derjenige den Dungeon gezielt angemeldet hat, weil er ihn für die Quest brauchte? Oder hat er gesagt, dass er random reingegangen ist?

Kleine Randnotiz übrigens.. AV steht im Allgemeinen eher nicht für Aurumvale. Mit der Abkürzung wär ich sparsam.
    (1)
    Last edited by Fingerhut; 10-16-2015 at 10:08 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Und was spricht jetzt dagegen, dass derjenige den Dungeon gezielt angemeldet hat, weil er ihn für die Quest brauchte? Oder hat er gesagt, dass er random reingegangen ist?

Kleine Randnotiz übrigens.. AV steht im Allgemeinen eher nicht für Aurumvale. Mit der Abkürzung wär ich sparsam.
    Dagegen spricht gar nichts, nur wenn ich in einem bestimmten Dungeon noch nie war, dann will ich ihn auch von Anfang an sehen ^^
    Und äh... wofür steht AV dann...?
    (0)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    ... AV steht im Allgemeinen eher nicht für Aurumvale. Mit der Abkürzung wär ich sparsam.
    LOL you made my Day
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    AV = Anti Virus
    (oder eine Sexpraktik....haha)

ja....war schon total lustig....werde bestimmt morgen noch lachen <.<

(made your day??? really???? Meine Güte, der war so langweilig, wäre er ein Gewürz wäre er Mehl)
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 10-17-2015 at 02:13 AM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Meine Güte, der war so langweilig, wäre er ein Gewürz wäre er Mehl
    DER wiederum war großartig
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich kenn AV als Abkürzung für Adult Video, aber hey, jedem das Seine
    Ich geh auch immer mit "An laufenden Einsätzen teilnehmen"-Häckchen in neue Inhalte rein. Wenn ich die für die Story clearen will ist es mir doch egal ob ich nur den Boss sehe oder alles von Anfang an xD

Meine neueste Horrorgeschichte ist eher eine allgemeine Beschwerde:
    Hasst ihr das auch so wenn Tanks immer schon die nächste Gruppe pullen während die eine noch nicht tot ist?
    Man kann nicht zurückbleiben und die DDs heilen weil sonst der Tank stirbt, kann nicht zum Tank rennen weil einem sonst die DDs verrecken, und mit vollheilen oder gar buffen (Gott bewahre!) zwischen den Gruppen ist auch nix.
    Das sind immer so Tanks die meinen damit geht es schneller, aber das tut es einfach nicht =.= Weil die DDs ja eh noch an der ersten Gruppe rumkloppen. Das Einzige was passiert ist, dass ich so viel rumrennen und an beiden Gruppen heilen muss dass ich keinen Dmg mehr machen kann, also dauert es sogar noch länger u.U
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das ist die gleiche Sorte Tank, die bei drei Mobs die Aggro von zweien nicht halten können, aber trotzdem immer und immer und immer und immer wieder den halben Dungeon pullen müssen. Liebe angesprochene Tanks. Wenn ihr merkt, dass ihr der einzige seid, der von gar nichts Aggro hat (ausser von mir und vom Heiler), dann schaltet mal bitte nen Gang runter! Ihr merkt doch, dass ihr es nicht schafft! Danke
    (2)

Player
    Rilifane's Avatar
    Character
    Esther Harper
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Solang sie auch wenn sie weiterlaufen die aggro halten ist es mir schnuppe.
    Aber wenn sich die mobs zu den DDs oder zu mir umdrehen, sobald er seine geschätzte Aufmerksamkeit anderen schenkt wirds nervig... denn an 2 Fronten heilen, die natürlich beide außer range voneinander sind geht selten und allenfalls kurz gut.

Ich finde diese unentschlossenen Tanks schlimmer:
    pullt eine Gruppe, tankt, tankt, tanks... "Okay, bisschen wenig aber was solls" - Hots drauf, Cleric Stance und ab dafür.
    Und genau DANN entscheidet er, dass es doch etwas wenig ist und rennt weiter.
    Aber immerhin kann selbst der zarteste Papiertank am anschließenden pull nicht umkippen, die Mobs sind schließlich erstmal damit beschäftigt den Heiler zu zernagen =_=
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hihi, genau! Und am besten kommt genau nach so einem Move noch mein persönlicher Lieblingssatz:

"Never use a HoT while pulling"

(wir sind ja auch total selbst schuld...man darf einfach nicht vor ca. 5 min. einen HoT setzen...der Tank könnte sich ja noch umentscheiden! Vielleicht gefällt ihm ja auch das Licht an diesem Standort nicht oder es zieht dort....)
    (2)

Page 57 of 256 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LastLast

Tags for this Thread