Results 1 to 10 of 61

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mal im ernst hier geht es allein um den Lvl Cap und dafür haben sich in diesen Forum aber auch in den anderen Teilen des Forums eine menge Spieler ausgesprchen. Ich seh nur eine minderheit die deswegen am jammern ist. Desweiteren kommt hinzu, das es ja großzahl an Spieler gewollt hat, sonst würde SE es nachträglich nicht einbauen.

Zum Drachenfest oder wie es heißt. Stimmt ich hab es mir nicht angeschaut und hey ich werd es auch nicht tun. Darum geht es auch nicht. Allein die aussage das du es nicht richtig findest das in FF mehr auf Gruppen gebaut wird zeigt viel deiner einstellung gegenüber MMOS. Ich habe zum Beispiel kaum bis gar nicht FF 11 gespielt aber mir gefällt es das man dort MMOS richtig umgesetzt hat. Nämlich das es auf das miteinander ankommt und nicht auf das allein sein. Mich nervt es zu lesen das die MMOS genügend Solo Content brauchen. Wer sowas will darf sich offline beschäftigen. Ich und fast alle Leute mit den ich jemals ein MMO gezockt haben spielen ein MMO wegen der Gemeinschaft, wegen den Gemeinsamen Abenteuer und nicht weil ich Solo so toll bin. Und hier ist grad die FF gemeinschaft ein goldenes Beispiel für. Es ist einfach traurig zu lesen das alle vielversprechenden Titel zu Solo Titeln verkommen.

Was deine tolle liste angeht. Woher soll ich wissen ob die offziel ist oder ob sie gar stimmt. Solange SE keine Daten raus rückt kann das auch an den Haaren herbei gezogen sein. Denn spekuliert wird immer gern von vielen Leuten und somit tauchen dann plötzlich auch die lustigsten Zahlen auf.
    (3)
    Last edited by Enary; 09-14-2011 at 08:20 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Mich nervt es zu lesen das die MMOS genügend Solo Content brauchen. Wer sowas will darf sich offline beschäftigen.
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Was man hier wieder sieht ist die traurige Art der Diskussion. Du siehst etwas was deine Gefühle verletzt, schießt dich wie ein Politiker mit populistischen Aussagen drauf ein und wirst zum Teil noch beleidigend aber ignorierst den Rest. Alles so hin drehen wies dir passt, gelle?
    Tja... leider muss man mindestens 10 Zeichen schreiben, naja mal um das ohne Worte fort zu setzen:
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich habe nichts dagegen mehr Gruppen-Content zu haben, aber ich habe sehr stark etwas dagegen wenn man gezwungen wird auf eine gewisse Mindestanzahl. Es gibt genügend Mittel das Dynamisch zu gestalten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3