Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar

Die Abenteuer des Tapferen Gehilfen–Wettbewerb (EU)- Diskussionsthread

Bitte nutzt diesen Thread, um den "Die Abenteuer des Tapferen Gehilfen–Wettbewerbs" zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

Bitte denkt daran, dass ihr eure Beiträge nicht editieren könnt sobald dieser in dem Wettbewerbs-Thread geposted wurde. Euer Beitrag darf nicht mehr als fünfhundert (500) Wörter betragen.

Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in dem Teilnahmethread.
    (0)

Player
    Desmond_Pulse's Avatar
    Character
    Desmond Pulse
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Mir ist im Nachgang ein Schreibfehler aufgefallen und jetzt ist der da in der Geschichte drin und ich kann ihn nicht mehr ändern T__T''' Gibts Jemand, der da noch was retten kann?

danke schonmal für die Antwort.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Die diebische Elster

Dies ist die Geschichte meiner kleinen Gehilfin Luna. Sie ist eine treue Gehilfin die für mich Fische fängt während ich als Koch köstliche Mahlzeiten zubereite doch eines Tages ist sie vom rechten Weg abgekommen.

Luna kam grad von ihren üblichen Gang vom Dorf des Nebels zurück wo sie Indigoheringe für mich angeln sollte doch was brachte sie mir stattdessen mit: ein Schreibset !!! Ich frag ganz vorsichtig so sie das her hat.
    "Als ich angeln gehen wollte hab ich mehrere Gehilfen gesehen die in Häuser eingebrochen sind. Als ich einen von ihnen zur Rede stellte meinte dieser: 'Schon gewusst dass so ein antikes Möbelstück mehr wert ist als son popeliger Fisch!?' Ich dachte wenn ich etwas noch wertvolleres als Fische mitbringe werdet ihr stolz auf mich sein."
    Sie ist danach ins erstbeste Haus eingebrochen und nahm das Schreibset mit.

Danach hab ich sie erstmal regelrecht ausgeschimpft und ging zum nächsten Marktbrett und schaute mir Preise für Möbel an. Ich staunte nicht schlecht als ich diese gesehen habe und da kam mir die Idee:
    "Sag Luna hättest du nicht Lust Ninja zu werden?" Sie guckt mich schockiert an.

"Ich hasse es zu kämpfen das war sonst immer ihre Aufgabe Meister." Ich wollte ihr die Grundlagen des Versteckens und Stehlen beibringen also schickte ich sie zu Oboro wo sie eine harte Schule durchlaufen sollte.

Als sie zu mir zurückkehrte war sie ein vollwertiger Ninja und ich zeigte mich sichtlich stolz wie sie an ihren Fähigkeiten gewachsen ist. Am selben Abend schickte ich sie auf ihren ersten Einsatz von dem sie mir einen Eschenholz-Schrank mitbrachte.

Ich war beeindruckt und Luna hatte offenbar auch Gefallen am Ninja gefunden brachte sie mir letztens sogar Drachenleder mit. Seitdem geht Luna für mich auf die Jagd und brachte zwischendurch wertvolle Möbel mit die ich teuer verticken konnte. Aber wenn sie zwischendurch doch wieder Fische mitbrachte dachte ich "Alte Gewohnheiten bleiben immer irgendwo hängen" und wir beide lachen

--------------------------------------------------------------------------------------

Character: Nocturne Lunatic
    Server: Lich
    Item: Schal der Schlagfertigkeit
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich hab das Gefühl unsere Gehilfen merken es, wenn wir uns über sie auslassen
    Meine Gehilfin hat mir seit dem Posten der Story ausschließlich die seltenen Farben mitgebracht, als wolle sie sich rehabilitieren x)
    (0)

Community Rep Kahuna's Avatar
    Quote Originally Posted by Desmond_Pulse View Post
    Mir ist im Nachgang ein Schreibfehler aufgefallen und jetzt ist der da in der Geschichte drin und ich kann ihn nicht mehr ändern T__T''' Gibts Jemand, der da noch was retten kann?

danke schonmal für die Antwort.
    Hi Desmond,

Auszug aus den Regeln:
    "Sobald der Beitrag eingereicht wurde, können Einträge nicht editiert werden."

Aber keine Panik, wir haben nicht vor, die Beiträge von Deutsch-Lehrern prüfen zu lassen Solange wir den Beitrag lesen und verstehen können, und er nicht aussieht wie ein explodierter Duden, sollte das kein Problem sein.

Grüße,
    Kahuna
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Solange wir den Beitrag lesen und verstehen können, und er nicht aussieht wie ein explodierter Duden, sollte das kein Problem sein.
    Made my day.
    (0)

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Hab ausversehen meinen Nachnamen für den Server eingetragen xD

könnte das wer in ragnarok umändern^^
    (0)

Player
    Desmond_Pulse's Avatar
    Character
    Desmond Pulse
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Danke für die Antwort. Dann nehme ich das mal so hin
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kithain View Post
    Hab ausversehen meinen Nachnamen für den Server eingetragen xD

könnte das wer in ragnarok umändern^^
    Auch wenn Servername nicht mehr geändert werden kann so besteht immer noch die Möglichkeit dass anhand deines Forenprofils mit sichtbaren Servername dein Chara den Preis so erhält:
    Du musst die folgenden Details deines Spiel-Charakters angeben, an den der Preis verschickt werden soll:
    1. Charaktername;
    2. Welt und
    3. Wahl eines (1) in-game Preises (wie unten definiert).
    Bitte beachte, falls kein Charaktername angegeben wird, wird der Preis dem Charakter geschickt, der in eurem Forum Profil sichtbar ist. Wenn kein Preis ausgewählt wurde, werden wir einen Preis für euch auswählen.
    Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen dass du noch den Schal erhälst
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Hoff es ja^^

Danke
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast