Page 44 of 256 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast
Results 431 to 440 of 2560
    Player

Ja uuuuuuuund? Aufstehen, Krone richten, weitergehen :-D

Wuhuuu der link ist gut. Ihr seits uns einfach unterlegen :-D
    (2)
    Last edited by bex404; 10-01-2015 at 10:52 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Perfekt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rubileia's Avatar
    Character
    Lililya Listyria
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hätte auch meinerseits eine Schöne Geschichte ist zwar etwas lange her hab das aber immernoch im Kopf :x

Hab mich für Prüfung angemeldet als WHM und ploppte nach 2 Minuten auf dachte toll...Titan HM, da kann nicht viel schief gehen...
    Wie üblich jeder Hallo gesagt, War auch jeder deutsch. Protes und steinhaut und dann gings auch schon los :3

Nach dem ersten Sprung hat sich das aber schlagartig geändert alle bis auf dem Tank und der andere heiler standen gut da die damager... waren fast down! Gleich resedra und weiter gings waren auch relativ schnell oben mit der HP, zweiter Sprung und super die ersten sind gefallen musste aber weitergehen.. falsch gedacht MT sprang runter und ende so ging das mindestens 10x bis mein Equip down War xD danach einfach geleavt...Bis Jetzt meine schlimmste Erfahrung aber was einen nicht umbringt xD
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab eine taufrische Horrorgeschichte mit Heilern aus Robbenholm, die haben Protes und Steinrahaut gecastet und das wars. Kein Vita, kein Regena, NICHTS, obwohl man in Rechweite war. Das war ein schwarzer Tag für die Legion
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich hab eine taufrische Horrorgeschichte mit Heilern aus Robbenholm, die haben Protes und Steinrahaut gecastet und das wars. Kein Vita, kein Regena, NICHTS, obwohl man in Rechweite war. Das war ein schwarzer Tag für die Legion
    Wäre ich dabei gewesen häts wenigstens ein paar Adlos und Revis gegeben xD (solange ich nicht OOR stehe) Heilen in PvP ist eh son Thema ...
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    An deinen Heilfähigkeiten hege ich keinerlei Zweifel, Noc :P Aber dass ich mehr heile als die WHMs war... ich finde keine Worte dafür >.<
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was ich bei den derzeitigen PvP-Heilern nicht verstehe ist die Schmuck-Wahl. Ich trage nun mal Full-VIT dadurch ist mein Healoutput zwar nicht so hoch stehe dafür aber länger aufm Kampffeld als dass ich sofort tot umkippe. Fehlenden Heal versuch ich mit schnellen gezielten HoTs auszugleichen. Ein FGmate der vor kurzem von Mael von Legion gewechselt hat kann das ebenfalls bestätigen und der Typ ist Astrologe ^^ Manche Heiler haben aber auch die dumme Angewohnheit irgendwo in der Pampa statt nahe einen Tome stehen zu bleiben. Heiler bekommen Markierungen und wenn jemand Heilung braucht läuft dieser zurück zu Mutti. So sollte PvP-Healing eigentlich laufen wenn jemand bessere Vorschläge hat nur zu ich bin für alles offen
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Bwahahahahaa
    Der war jetzt aber gut xD

(die Idee!...ich will eine Gear-Krone haben xD
    So ne voll kitschige!
    SE auf die to-do liste bitte!)

Da sagt ihr was mit pvp!
    Muss mich da mal einlesen...hab das noch nie richtig gemacht....xD
    Klang auch immer recht doof...aver ausprobiern will ichs trotzdem mal.
    Jemand grad ne gute seite oder so?
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-02-2015 at 07:10 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    (die Idee!...ich will eine Gear-Krone haben xD
    So ne voll kitschige!
    SE auf die to-do liste bitte!)
    haben wir schon paar:
    http://de.xivdb.com/?item/2910/Krone...%83cksspielers
    http://de.xivdb.com/?item/2909/Krone-des-Himmelsboten

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Da sagt ihr was mit pvp!
    Muss mich da mal einlesen...hab das noch nie richtig gemacht....xD
    Klang auch immer recht doof...aver ausprobiern will ichs trotzdem mal.
    Jemand grad ne gute seite oder so?
    ausser Reddit fällt mir grad keine andere Seite ein und probieren geht über studieren also ab nach Robbenholm mit dir
    (0)
    Last edited by kudokun3; 10-02-2015 at 07:20 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    So, jetzt kann ich auch mal wieder bei den Heilern mitreden xD
    Da ich auf meinem Main gerade nicht so viel zu tun hab, war ich mal wieder mit meinem Gelehrten Twink unterwegs. Da fällt einem erstmal so richtig auf, wiiieee schlecht die DDs gerade sind. Mein absolutes Highlight war ja die Goldklamm. Bin ja auch eher so der DPS Heiler und steuer meinen Teil immer schön brav bei. Aber diesmal fiel mit recht schnell auf, wie langsam da drin alles stirbt. Schon vermutet, okay vielleicht nicht so die ganz tollen DDs. Vor allem, da ich diesmal nicht voll Schaden mitmachen konnte, hatte einen Papiertank. Keine CDs gezogen aber das ist ja traurigerweise auch schon normal und man gewöhnt sich dran. Aber dieser hier war ja bei einer Autoattacke schon fast tot. Kurz gecheckt, Gear ist eigentlich dem Level entsprechend. Also mal den lieben Ich-lass-mich-gern-hauen gefragt, ob sein Gear kaputt sei. Er meinte, alles in Ordnung. Hat dann trotzdem noch ganz gut geklappt. Bis auf die beiden üblichen Wipes beim Münzzähler -.-
    Aber diese DDs.... ohne Scheiß. Da dachte ich echt, was zur Hölle machen die da? Bei einer Mobgruppe bestehend aus unglaublichen zwei (jawohl, wirklich nur zwei!) konnte ich dreimal(!!!) meinen Feenwind einsetzen. Ich hätte ja gerne mit geholfen, aber ich hatte echt Angst um den kleinen Paladin. Aber wäre ja kein Vollblut DD, wenn ich da nicht doch irgendwo noch was dazwischen quetschen könnte xD. Also irgendwann starb dann doch mal alles und es ging fröhlich weiter. Dank meinem dauernden Stance Dance und dem Versprechen, meine Fee mit Keksen zu uberhäufen, wenn keiner stirbt, musste ich mir noch nicht allzu viel Gedanken um den Timeout machen. Ich musste nur mittlerweile echt dringend auf's Töpfchen. Bei einer dieser Goldranken, dachte ich dann echt mal, ich schau mir das jetzt mal an. Goldranken sind diese Morbole, die unterwegs kommen. Nur geheilt, kein Schaden gemacht und auf die Uhr geschaut.... Und ich schaute.... und schaute.... und schaute... nach zwei Minuten (kein Witz, hab extra auf den Timer geschielt) wurde es mit dann doch zu blöd. Also doch wieder Bußprediger. Das war ein einzelner Mob! Und die haben ihn nicht runter gekriegt!! Danach hatten mein Kopf und die Tischplatte vor mir eine sehr enge Verbindung für den Rest der Ini.
    (0)

Page 44 of 256 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast

Tags for this Thread