Ach, Wildstar fürchtet sich einfach nur vor dir.![]()

Ach, Wildstar fürchtet sich einfach nur vor dir.![]()
Jo wäre ein esper heiler geworden. Auch so ne Mischung maus Katze lol
Aber naja ich bin jetzt eh 3 tage am Land. Da gibt's nur ne ps3, patch war da glaub ich noch levi aktuell. Also sollte ich mir das antun wäre das Spiel am abreise Tag gepatched.

Da bist du aber optimistisch mit der Patchzeit.![]()

Uff nein ein neues MMO könnte ich nun definitiv nicht beginnen.
FF14 ist zwar das erste und das bleibt vorerst so.
Aktuell ein wenig in Diablo 3 unterwegs, aber das Spiel stresst irgendwie auch wieder. Obwohl ich fast doppelt soviel Spielzeit wie meine Mitbewohner habe, hänge ich wegen Lootpech hinterher. Aber macht trotzdem Spass bisschen rumzuwirblen xD
Ansonsten trifft man mich aktuell öfters in LoL an. Aram ist einfach das Beste![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich weiss es nicht, wahrscheinlich war ich in meinem letzten Leben sehr böse![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Episch waren die Zeiten in 1.x als wir einen Level 99 Baumschrat gelegt haben...
Die F.A.T.E.s funktionieren deswegen nicht, weil man viel zu lange warten muss zum triggern! Die NM und HNM in 1.x waren viel besser, man konnte sie als Gruppe triggern über einen Quest. Es passiert mir sehr oft, dass epische Fates erscheinen aber keiner hat Zeit (ich rede vom Shout, also SERVER und nicht Freunde), das Selbe übrigens auch bei der hohen Jagd. Das System selbst ist viel zu unflexibel geworden und begünstigt nur jene, die Tagelang ausschließlich diesen einen Content farmen wollen... Der ursprüngliche Gedanke von "Zufallsbegegnungen" wurde klar verfehlt und man sieht derzeit nur "premade Gruppen"...

Hmm lass mich mal nachdenken wo mich die Spannung beim würfeln packen könnte
Also das hässliche Entlein, genau einmal gesehen, nämlich gestern und eine 3 gewürfelt. Ok ich hab das Teil schon von meiner Frau geschenkt bekommen
Das Buch, noch nie gesehen.
Die Gaira-Katze genau einmal gesehen und eine 2 gewürfelt, und wer hats damals bekommen? Richtig ein SMN der während des letzten Bosses DC war, tolle Spannung
Die Eulette genau einmal gesehen und eine 5 gewürfelt, und wer hat es bekomme? Richtig ein BLM der sich beim Endboss ausperren lies, super Spannung
Den Panda genau einmal gesehen und eine 8 gewürfelt, und wer hat es bekommen? Richtig ein WHM der absolut unfähig war zum heilen, denn bis zum Endboss sind wir 11 mal gestorben, damals, extreme Spannung.
So und ich laufe die Inhalte schon ziemlich lange und auch täglich und jeden Mount habe ich entweder noch nie oder nur einmal gesehen, und wenn es einer bekommen hat dann war es ausnahmslos immer diejenigen Spieler die entweder nichts zum Inhalt beigetragen haben oder sowas von schlecht gespielt haben das man schon überlegte die 30 Minuten Sperre mitzunehmen.
Ich würde es ja verstehen das, wenn die Teile öfters droppen würden, es tatsächlich spannend sein kann. aber so, sorry so ist das einfach nur noch nervig.
Und wie gesagt, ich laufe die Inhalte seit man sie laufen kann, du kannst dir also diese gigantische Droprate gerne ausrechnen, das wäre nämlich mal spannend
Sorry das ist nicht spannend, das ist lächerlich.
Ebenso unspannend sind die Gear-Drops in den Inhalten. Nur beim Maschinisten ist es mir gelungen während des Runs Gear zu ergattern, genau drei StückMit allen anderen Klassen, die ich gelevelt habe, kam in keinem Inhalt auch nur ein Stück das ich für diese Klasse verwenden konnte. Kaum war ich mit der Klasse über den droppenden Gearlevel hinweg, kam das Zeug wie geschnitten Brot, dann wenn man es also nicht mehr gebrauchen konnte.
Nicht mal der Schmuck war Bedarf
Was ist daran also spannend wenn man zu 100% sowieso nur Gier würfelt?
Dieses System ist halt ... Und wenn du keinen Lucker Account hast, dann schaust du halt in die Röhre![]()
Last edited by Robhen; 10-08-2015 at 07:37 PM.

Ich habe auch nur das hässliche entlein, na und, das ist mir aber mehr Wert als wenn ich 5 mal in Ini rennen muss, dafür 5 Token bekomme, dafür mir das Entlein holen kann und jeder rennt bald damit rum.
So ist spannend ob es überhaupt im Drop ist, falls ja, schonmal kleine Freude, dann die Spannung ob ich es erwürfele, falls ja, super Freude, falls nein, schade, nächstesmal oder leichter Ärger, gehört auch dazu
Insgesamt mehr Emotionen als bei den planbaren Dingen.
Warum muss man alles gleich oder bald bekommen, ich habe lieber weniger, aber habe Spass auf dem Weg und nicht planbares macht mir mehr Spass.
Last edited by Chocolo; 10-09-2015 at 06:05 AM.

Es geht nicht um gleich oder bald, sondern um überhaupt eine Möglichkeit zu haben sowas zu bekommen.
Wenn ich das Teil, als Beispiel die Eulette, eben nur einmal sehe, und das war beim ersten Lauf durch das Kontinuum, dann ist das nicht spannend, wenn bis heute das Teil nicht mehr als Drop auftaucht.
Tauchen sie öfters auf, und man würfelt schlecht ok, das ist Schicksal oder ähnliches.
Wenn die Teile aber über Monate gar nicht mehr auftauchen, bzw, wie beim Buch, noch nie aufgetaucht sind, sorry daran ist wirklich nichts spannendes.
Und wenn du durch die Inhalte läufst um eventuell Gear zu ergattern, und aber auch gar kein Teil für deine Klasse dropped, du dafür ein haufen Kohle ausgeben musst um dich entsprechend auszurüsten, du dann andere Spieler siehst die auf dem gleichen Level komplett in grün rumlaufen, dann packt dich eher der Frust als die Spannung.
Das Problem dieses Systems ist, das die Verteilung der Chancen anscheinend nach irgendeiner Himmelskonstelation am japanischen Abendhimmel stattfinden muss
Oder anders gesagt, wenn man ab und an wenigstens ein Teil bekommt das man gebrauchen kann, ist man schon froh. Aber ich habe jetzt 5 Klassen auf 60 und zwei weitere sind in Bearbeitung und in Summe habe ich für alle Klassen genau 5 Stücke aus den Inhalten bekommen, das ist nicht spannend, das ist frustrierend.
Aber spannend ist das nicht mehr, denn man fügt sich in seinem Schicksal und fragt sich für was es eigentlich einen Bedarf-Button gibt, wenn der eh nur dunkel ist.
So das Thema ist hier aber Off-Topic, als beende ich diese Diskussion wieder![]()
Last edited by Robhen; 10-09-2015 at 05:14 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote