Page 36 of 256 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LastLast
Results 351 to 360 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei solchen,.....ich nenn sie jetzt mal nett: Idioten, nur eines hilft; Zürückkeifen!
    Und zwar ohne wenn und aber.

Denn wenn man einfach ruhig ist denken sie sie haben recht und wenn sie dich nach erkärversuchen kicken genauso.
    Oder sie leaven und haben das Gefühl sie seien nun der oberhero!

Einfach schade das man manchmal fast dazu genötigt wird böse zu sein....
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Nunja, er zieht natürlich trotz kaputter Rüstung ALLES bis zur ersten Barriere.
    Ich hätt es genauso wie Rob gemacht. Am Eingang stehen bleiben und dann eiskalt den Tank nach 5 min rausgekickt. Wenn das nicht funktioniert kurz flamen und leaven.
    Ich weiss ja nicht wies euch geht aber wenn man clever genug ist Handwerker wie Plattner, Goldschmied, Weber und Gerber hochzieht hat man nunmal einen gewissen Luxus dass man selbst reparieren kann und nicht jedes mal zum NPC laufen muss und keinen müden Gil dafür ausgeben muss. Von daher ziehen auch solche Aureden wie Handwerkermuffel bei mir nicht. Hört sich rau an ist aber so. Handwerker kann man mit Ixal, Liefereinsätzen und Freibriefen relativ schnell hochziehen.

Im übrigen
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Naja, dann bin ich geleavt. Mir egal, sollte sich da ein anderer Heiler mit rumschlagen.
    kann ich mir schlecht vorstellen dass dein Ersatzheiler den Tank genauso geheilt hätte. Mittlerweile verbietet es mein Stolz als Heiler solche Pfeifen zu heilen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Härte ist ja, dass er es vor betreten der Ini schon gewusst zu haben scheint. Also hatte er durchaus die Möglichkeit gehabt, sich zu reparieren. Auch ohne Handwerker...
    (1)
    Last edited by Gordon_Wolff; 09-25-2015 at 06:20 PM. Reason: Autokorrektur -.-

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich weiss ja nicht wies euch geht aber wenn man clever genug ist Handwerker wie Plattner, Goldschmied, Weber und Gerber hochzieht hat man nunmal einen gewissen Luxus dass man selbst reparieren kann und nicht jedes mal zum NPC laufen muss und keinen müden Gil dafür ausgeben muss. Von daher ziehen auch solche Aureden wie Handwerkermuffel bei mir nicht.
    Aber dann muss man ja Dunkelmaterie mit sich rumschleppen, und mein Inventar ist doch schon so voll mit allem möglichen Prull ._. Jedenfalls tut es doch niemandem weh, mal eben ein paar Gil für die Reparatur auszugeben -wenn die Rüstung richtig auf ist, sind das ca. 3.000 Gil, idR kostet es weit weniger, und das Geld sollte doch echt jeder haben.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei solchen,.....ich nenn sie jetzt mal nett: Idioten, nur eines hilft; Zürückkeifen!
    Und zwar ohne wenn und aber.

Denn wenn man einfach ruhig ist denken sie sie haben recht und wenn sie dich nach erkärversuchen kicken genauso.
    Oder sie leaven und haben das Gefühl sie seien nun der oberhero!

Einfach schade das man manchmal fast dazu genötigt wird böse zu sein....
    Lass sie doch, selbst wenn du dann anfängst mit zu machen, werden sie nicht einsehen, dass sie unrecht haben/ der Fehler nicht bei dir liegt.
    Ich geb mir den Stress nicht darauf einzugehen, das eskaliert nur.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hab grad im Englischen Forum einen Thread gesehn, indem sich SMN darüber beschweren, das die Heiler ihre Pets nicht heilen.....
    das geht für mich schon fast in die selbe Richtung!
    Ich meine, hallo???? Gehts noch???
    Immerhin hat der SMN (sowie auch der Gelehrte) seinen Blitzheilungsskill für sein Pet und hat auch schneller zugriff auf es (da in dessen Gruppenliste)
    Also sorry, aber "Blitzheilungsskill" würde ich einen Skill mit einer Castzeit von ca. einer Sekunde der schrittweise 8% der LP des Pets heilt nun nicht gerade nennen. Das ist ein netter HoT, mehr nicht. Heiler-Heilung ist da deutlich effektiver.
    Blöd anmachen würde ich natürlich keinen Heiler wenn er mein Pet nicht heilt, schließlich seh ichs wirklich schneller wenns dem schlecht geht und notfalls muss ichs halt neu rufen. Aber wenn ich selbst Heiler bin und seh dass das Pet von wem Heilung nötig hat und ich muss grad nicht arg auf wen aufpassen, dann heil ich das auch. Klar, verlangen sollte mans nicht, aber es bringt auch keinen Heiler um das zu tun wenn die Zeit da ist. Tote Pets sind schließlich genauso fehlende DPS wie "fehlende" Heiler-DPS.

@Izularia: Klingt irgendwie nach dem Kerl den ich da auch mal hatte.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also 1 im vergleich zu 2.5 Sekunden ist für mich schon mal blitzgeschwind xD
    und diese % sind mehr als genug....man hat egal ob jetzt als SMN oder GLT die "Erhaltung" und "Physik" das reicht allemal....
    Ich versteh schon gar nicht wie sowas überhaupt zum Thema werden kann....(im engl. Forum schreiben die mittlerweile über 11 Seiten über das Thema xD lol)....mein Pet wird nie angegriffen...und wenn doch dann hab ichs falsch platziert!
    Somit wars dann meist n AOE treffer oder sowas also durch "Erhaltung" mehr als gut heilbar. Und wenn der Mob tatsächlich das Pet angreift und nicht MICH dann hab ich oder der Tank ja wohl irgendwas ganz arg falsch gemacht....
    wie gesagt spiele ich nun den Gelehrten etwas ^^ (gut, da ists noch was anderes da sich die Fee selbst heilt)
    aber ich hab auch etwas den SMN ausprobiert und auch da war sowas NIE der Fall...und den SMN spiel ich einfach brain-afk....also sollte das bei jemandem der den SMN "wirklich" spielt sowieso kein Problem sein

ausserdem gehts beim PC vielleicht einfacher das Pet anzuwählen....doch auf dem Controller....naja, geht so xD
    Das ein Heiler, wenn er dann Zeit hat, vielleicht doch mal einschreiten sollte wenn er sieht das der SMN es nicht gebacken kreigt, da gebe ich dir aber recht ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-27-2015 at 07:40 PM.

Player

Wir haben nie zeit für fremde pets. Is mein dmg weniger wert als der vom Pet. Ich meine nicht. Dafür extra aus bußprediger, nö. Lern mal das Pet richtig zu steuern. Schon mal ein sterbendes selene gesehen. Nein, ah richtig, ich weiß was ich mit ihr machen kann, dort hin schicken. Gut, sie heilt sich selber. Aber auch ich muss ab und an mal Erhaltung casten, so in manchen Pfützen kriegt sie dann doch ordentlich eins rein.
    Sonst, ja der über mir hat's gut beschrieben. Und wir reden ja nur von Dungeons uns son zeug? Im raid hab ich noch nie ein Pet sterben sehen, ausser meine fee ab und an mal, disipatiert sie, muhahhaha
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    (im engl. Forum schreiben die mittlerweile über 11 Seiten über das Thema xD lol)
    Weil die englische Forencommunity deutlicher aktiver ist als die deutsche selbst wenn es darum geht einen Troll zu füttern

btw ich hab den Thread auch gelesen und bin die Sorte Heiler die keine Egis heilt
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich finde das englische Forum lustig xD
    Die machen echt aus jeder Mücke nen Elefanten

Ist es denn nicht fast Selbst-Erklärend, dass eine Pet-Klasse selber auf ihr Pet zu schauen hat???
    Gut, man könnte das jetzt mit der Tank-Aggro vergleichen....denn im grossen und ganzen ist der Tank für die Aggro zuständig! Doch auch die DDs/Heiler sollten schauen das sie den Tank antanken lassen (oder z.b. als Barde "Heimliche Attacke" einsetzen)
    Genau so ist der Heiler dafür verantwortlich (oder sollte es sein) das die GANZE Gruppe am leben bleibt.
    Aber eben...manche Leute sind ja wirklich für alles zu faul xD
    (0)

Page 36 of 256 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LastLast

Tags for this Thread