Results 1 to 10 of 33

Thread: Marktpreise

Hybrid View

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hab mir dein letzten Verkauf angesehen was mal vor irgendwann der Preis war interessierte mich eig. nicht sondern nur dein Letzter also aktuellster. Stimmt ich hatte das Bild angesehen und war mir nicht mehr sicher aber ob nun 300 oder 600 gil ist auch nicht die welt.
    Natürlich werden die meisten Sachen mit der Zeit billiger als am anfang einfach weil immer mehr davon exestiert und immer mehr vom Kuchen abhaben wollen so wir für jeden das stück kleiner.

verückt finde ich nur die zahllosen angebote wo die Sachen billiger im Markt sind als der Npc einem dafür geben würde.

Preise die um 10-50% schwanken sind normal wenn aber der Preis 50% vom Npc ist dann ist das Unerklärlich.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Hab mir dein letzten Verkauf angesehen was mal vor irgendwann der Preis war interessierte mich eig. nicht sondern nur dein Letzter also aktuellster.
    Die Liste ist schon nicht ganz sinnlos. Da kann man zum einen die Entwicklung beobachten und zum anderen auch sehen, wie wahrscheinlich es ist, dieses Zeug überhaupt verkauft zu bekommen. Wenn da Gerümpel drin ist, welcher vielleicht einmal alle 2 Wochen gekauft wird, hat das für mich schon eine andere Bedeutung, als wenn die Liste komplett mit dem aktuellen Tag gefüllt ist.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    manche Leute sind auch einfach doof, ich kauf dann z.b Gear von NPC's und verkauf die dann teurer auf dem AH, und die Leute kaufen das dann tatsächlich
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    manche Leute sind auch einfach doof, ich kauf dann z.b Gear von NPC's und verkauf die dann teurer auf dem AH, und die Leute kaufen das dann tatsächlich
    Pssst verrat doch sowas nicht!!! Wie soll ich denn sonst meine Brötchen verdienen
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.