Da hat man doch eh gar keine Wahl. Wer will schon weiterhin auf den US Servern in Kanada oder den JP Servern in Japan spielen, wenn demnächst die EU Server vielleicht sogar in Deutschland stehen könnten.
Da hat man doch eh gar keine Wahl. Wer will schon weiterhin auf den US Servern in Kanada oder den JP Servern in Japan spielen, wenn demnächst die EU Server vielleicht sogar in Deutschland stehen könnten.

Ich finds ja toll, dass die EU Server endlich kommen. Gibt zwar noch kein Datum dafür, wird wahrscheinlich Weihnachten 2018, aber hey, please look forward to it
Ob die Lags dann besser werden, weiß anscheinend auch noch kein Mensch, da die Kanadier ja auch Lags haben, aber hey, please look forward to it![]()
Steinigt mich bitte nicht gleich für die Frage, aber wann wird der Serverumzug denn stattfinden? Hab diesbezüglich nichts gefunden bzw. überlesen.
LG
Die bisher letzte Aussage steht im Artikel drin:
Das genaue Datum für die Wartung, die maximal drei bis fünf Tage dauern soll, wird noch bekanntgegeben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Herzlichen dank =)
Irgendwie komisch, dass hier viele sagen man wusste zum start von ARR nicht welcher server zum eu cluster gehört, da man doch damals durch google einige foren es wussten, bis auf die später hinzugefügten welten, wers nicht glaubt hier ein link mit nem beitrag aus juli 2013: http://jpgames-forum.de/japanische-v...serverauswahl/

Sagen wir mal so, am Anfang von 2.0 gab es gar kein EU-Cluster, es gab nur Server die mit EU gekennzeichnet waren, was aber eher dazu diente die Leute der gleichen Sprache zusammen zu bringen.
Die Datenzentren kamen erst später.
Und Shiva war schon von Anfang ein ein Server auf dem es schwierig war einen Charakter zu erstellen, also ist man eben ausgewichen um spielen zu können. War bei mir ja auch nicht anders.
Aber das ist auch irrelevant.
Es kann nicht sein, das ich dem einen die Flucht bezahle und dem anderen nicht, das macht keinen Sinn, egal wie ich es verargumentiere.
Entweder bezahle ich allen die es wollen die Flucht,egal in welche Richtung, oder keinem.
Wäre ich der Entscheider hätte ich gesagt >keiner<. Und aus die Maus.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote