Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Incheon View Post
    Das sagt man solange bis man dann wirklich mal nen Ping von 20-40 statt 90+ hat :>
    Selbst mit einem 90er Ping konnte ich immer ohne größere Lags spielen. Wirklich ätzend wird es erst ab 200. Aber die hab ich auch nur dann erreicht, wenn KD mal wieder zu viele Kunden aufgenommen hatte, ohne vorher die Kapazität anzupassen. Mit WTFast ist mein Pint immer im 20-30er Bereich.
    (0)

Player
    Suschiii's Avatar
    Character
    Fred Krueppelmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 37
    Quote Originally Posted by Kyouki View Post
    Selbst mit einem 90er Ping konnte ich immer ohne größere Lags spielen. Wirklich ätzend wird es erst ab 200. Aber die hab ich auch nur dann erreicht, wenn KD mal wieder zu viele Kunden aufgenommen hatte, ohne vorher die Kapazität anzupassen. Mit WTFast ist mein Pint immer im 20-30er Bereich.
    Ich habe dich hier schon eine Weile verfolgt (so wie andere auch hier im Forum wie Blacky, Arg0n und co.).

Ich find es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass du alleine auf dem Server bist (wegen "Freunden"). Ich würde dir gerne helfen und wäre bereit, dir die Kosten für den Weltentransfer zu zahlen. Sag mir Bescheid und ich zahl dir das, damit du wieder richtig Spaß an dem Spiel hast.

MfG Suschiii
    (1)