Results -9 to 0 of 22

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich gehe mal in der Annahme, dass du keinen Savage-Content, Primae oder sonstige Raids machst.

Da zählt jedes bisschen DPS, wobei auch sonst in Dungeons, Primaes etc. würde es mir NIE in den Sinn kommen, bei einzelnen Boss Gegner Flash einzusetzen. Denn Aggro erzeuge ich durch meine Kombos, KdV, usw.

Flash ist nur für Adds oder einfach mehrere Mobs da, sonst für nichts anderes.
    Wer meint mit Flash seine TP aufzufüllen in einem Primae oder Raid, hat schlichtweg die Klasse nicht verstanden.

Wenn die TP langsam zu Ende gehen und der Boss weder hochspringt noch sonst irgendeine kurze Pause kommt, ist der Barde oder Maschinist grundsätzlich dazu gezwungen, einen TP Song zu spielen, sofern die Heiler nicht gerade einen Manasong benötigen (Mana für Heiler > TP).

So weit kommts noch dass Kämpferklassen in Raids auf ihre TP achten müssen xD
    Ansonsten wäre es doch sinnfrei einen "Supporter" (Oder DD mit Supportmöglichkeiten ) mitzunehmen oder?
    Soll nur als Kritik sein @lantia, nichts persönliches

Gordon war wohl schneller <3
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-18-2015 at 11:12 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc