Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hab jetzt auch mal was für den Thread hier...

Heute mit meinem Mann zusammen Hohe Stufe angemeldet. Er Mönch, ich Gelehrter.
    Sastasha schwer. Ich guck mir kurz das Equip vom Tank an... guck nochmal...
    Guck in die LP-Leiste...

Dunkelritter: 4171 LP
    Gelehrter: 5946
    Mönch: 6684
    Dragoon: 6754

Finde den Fehler...

Hab dann gemeint sein Equip sei ein wenig low. (Rechte Seite war zum Großteil 110er Schmuck, linke Seite bestand fast ausschließlich aus grünem Level 44er Equip.)
    Jaja, sein Equip sei zerbrochen, aber das passt schon. Klar... ER muss das ja nicht wegheilen. In den Mobgruppen ist er mir dann auch regelmäßig tierisch runtergegangen im Leben pro Schlag. Klar, mit einer Heilung wars wieder oben weil viel Leben hatte er ja nicht. Beim ersten Boss sind dann alle gestorben weil ich versucht hab das irgendwie gegen zu heilen und der Boss ja eh lästig ist. Mein Mann mit dem Mönch lebte noch und hat den Boss noch umgehauen. Kurz nach dem Boss hatten wir dann aber einen Internetausfall weil unser Provider mal wieder eine Störung hatte. Fast ne Stunde kein Internet. Aber naja. Dafür musste ich die Ini nicht zuende machen mit dem Tank. Hatte das ausnahmsweise mal was Gutes.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jaja, sein Equip sei zerbrochen, aber das passt schon. Klar...
    Ja klaaar und 4k HP xD

Bei solchen Angelegenheiten habe ich meine Maus nicht mehr unter kontrolle. Doofe KI geht automatisch auf Gruppe-->Kontakte-->Ausschliessen, ich weiss wirklich nicht wieso die Maus das macht
    (0)

Tags for this Thread