Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Gerade da sind HoTs wichtiger denn je. Wenn du diese weglässt, bleibt sehr viel Potential auf der Strecke, welche die besondere Stärke des Weißmagier ausmacht.
    das habe ich nämlich auch gedacht. aber dann habe ich sie einfach mal weggelassen und auf einmal gehen solche riesenpulls und sonstige burstphasen plötzlich DEUTLICH einfacher von der hand. wenn der tank so viel dmg kassiert dass er diese rund 5 sekunden die man verliert wenn man regena castet kaum überleben kann dann fährt man deutlich besser damit regena eben nicht zu benutzen. regena hilft auf die lange strecke, keine frage, aber mit burst hat ein hot nichts zu tun.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    das habe ich nämlich auch gedacht. aber dann habe ich sie einfach mal weggelassen und auf einmal gehen solche riesenpulls und sonstige burstphasen plötzlich DEUTLICH einfacher von der hand. wenn der tank so viel dmg kassiert dass er diese rund 5 sekunden die man verliert wenn man regena castet kaum überleben kann dann fährt man deutlich besser damit regena eben nicht zu benutzen. regena hilft auf die lange strecke, keine frage, aber mit burst hat ein hot nichts zu tun.
    Regena später benutzen nicht nicht benutzen^^
    Ich mache bei großen Pulls immer Refugium und dann Vitra bis der Tank mindestens 90% HP hat dann Regena. Je nachdem wie niedrig er war vor Refugium noch Tetra^^

EDIT: Ich hatte erst statt Regena Benediktion geschrieben ich meinte natürlich trotzdem Regena^^ Ich sollte so spät nichts mehr posten xD
    (0)
    Last edited by Elecrom; 09-14-2015 at 05:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich kann da KarstenS nur zustimmen.

Damage als Weissmagier ist halt einfach Endgeil, darum sieht das bei mir in etwas gleich aus wie bei KarstenS.

Regena (ev. mit Göttl. Siegel), Kuppel, ev. 1-2 Vitras und dann BAAAAM

--> Sponti -> Holy -> Windga -> Holy -> Assise --> Holy

Ab da entweder bissel Heal oder wenns Mana zulässt weiter mit Holy

Resedra benutze ich z.B. gar nicht, sondern eigentlich nur Regena und Vitra und vielleicht Vita zum Mana sparen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread