Page 27 of 256 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LastLast
Results 261 to 270 of 2560
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Da sich hier ja jede Menge Heiler tummeln stelle ich mal eine Frage in den Raum: Wie kann es sein, dass man in letzter Zeit nur noch Heiler erwischt die nicht in der Lage sind einen normalen Pull in den "alten" Experten Dungeons (Hüter des Sees usw.) zu heilen?

Wenn ich als Tank schon nach den ersten paar Mobs sämtliche Def CD's weggelutscht habe wovon ich bei normalen Heilern einen brauche, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie dann die Bosse z.B. in Hüter des Sees ablaufen dürft ihr euch gern selbst vorstellen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vermutlich weil da kaum einer reingeht der nicht relativ frisch im Spiel ist?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das Gleiche hätte man auch auf den Experten Inhalt beziehen können oder Alexander oder oder oder. Es ist kein sonderlich großer Unterschied. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Heute nachmittag Steinerne Wacht mit meinem AST zum leveln - 3 Franzosen (man ahnt vielleicht was folgt...)
    Der Tank (Krieger) konnte irgendwie keine Aggro halten wodurch ich natürlich die ganze Gruppe heilen musste = mehr aggro.... ein Teufelskreis.
    1. Wipe an Trash. Ich sage das der Tank bitte mehr Aggro aufbauen soll, ein DD übersetzt es ihm anscheinend und es wird bisschen besser und ich komm sogar zum Karten ziehen.
    So ging es dann bis nach den 2. Boss aber dann hatten die Franzosen anscheinend Bock darauf andauernd zu sterben weil sie immer Mobs gezogen haben wenn ich oder der Tank tot waren oder der Tank wenn ich tot war und erst zurück laufen musste.
    Das ende vom Lied war das ich weg bin nachdem ich 44 geworden war.... ich hatte noch nie eine SO unfähige Gruppe.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das Gleiche hätte man auch auf den Experten Inhalt beziehen können oder Alexander oder oder oder. Es ist kein sonderlich großer Unterschied. ¯\_(ツ)_/¯
    Doch. Eigentlich schon. Bin sicher nicht der einzige, der sehr lange schon kein hohe Stufe Roulett mehr macht. Da gibts halt auch nur Poesie und Juristik Steine, welche mengenmäßig IMHO nicht unbedingt im Zeit/Nutzen Verhältnis stehen, je nachdem was man so für einen Inhalt bekommt. Dann noch die Stufenanpassung. Keine Eso Steine.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich meinte damit, dass man das mit den von mir beschriebenen Heilern auch Problemlos auf diese Dungeons beziehen kann und nicht nur auf den älteren Content.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    2 verschiedene Situation in der Instanz "Nimmerreich"
    Beim einem Run hatte ich den Fokus verloren und es in der Hektik nicht gemerkt. Heilung kam beim Tank nicht rechtzeitig an.
    Tank tot und wurde zurecht angemeckert. Man entschuldigt sich und mach dann ohne Zwischenfälle weiter.

Beim gestrigen Run bekam ich ein Tank, der beim ersten Pull direkt so viel Schaden bekam, dass ich alles zünden mußte, was der WHM hergab. Doch selbst göttliches Sigel + Regen und Vitra halfen da nicht und nach Tetra und Benediktion kam dann der Wipe. Tank und 1 DD waren in der selben FG und deshalb kam der Kick für mich instant.
    Die waren halt der festen Überzeugung, dass immer der Healer schuld ist und nicht ihre schlechten Ausrüstung + Spielweise.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wie kann es sein, dass man in letzter Zeit nur noch Heiler erwischt die nicht in der Lage sind einen normalen Pull in den "alten" Experten Dungeons (Hüter des Sees usw.) zu heilen?
    Ich beantworte das mal für mich persönlich: Ich habe erst eine Weile nach dem Start von HW so richtig mit dem Heilen angefangen und habe Keeper of the Lake etc. längst nicht so intensiv geheilt wie ein "alter Hase" - diese sind meist speedrunerprobt, davon bin ich weit entfernt. Selbst in den DPS-Klassen, die ich normalerweise spiele, kenne ich die Dungeons im High Roulette kaum, dass es dann mit dem Heilen nicht besser laufen kann, dürfte logisch sein.

An dem, was KarstenS sagt, dürfte darüber hinaus auch einiges dran sein.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist natürlich einleuchtend, aber ich finde es schon traurig, dass man nach einem Wipe extra weniger pullt (Das gilt für alle Dungeons!) und man dennoch immer kurz vorm nächsten Tod ist. Es ist ja nicht so, dass ich Dinge pulle die unmöglich zu heilen sind und, dass ich meine CD's nicht nutze, bevor jemand auf die Idee kommt.

So extrem ist es aber erst seit 2-3 Wochen, vorher war alles noch im Rahmen.^^
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich hatte grad ne deutsche Pony Farm Gruppe bei Ifrit, echt miese DDs und 'nen schlechten zweiten Heiler und trotzdem habe ich knappe 15 Runs, mit etlichen Wipe's, bei 3 Ponys durchgehalten, bis ich für mich entschied, zu gehen, weil's ja auch sehr langweilig war. Und obwohl ich selbst noch kein Pony hatte und schon jemand vor mir gegangen war, wurde nur ich angemault, dass ich gehen will, schließlich hieß es, bis jeder eins hat.

Hab mir ein <Viel Glück> rausgequält und bin gegangen....

Ich habe lange Zeit den Franzosen zugesprochen schlecht zu spielen, aber mittlerweile weiß ich, grade wir hochnäsigen deutschen haben viele echt schlecht Spieler in unseren Reihen.
    (0)

Page 27 of 256 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LastLast

Tags for this Thread