Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100

Die Freie Gesellschaft "Nophicas Sentinels" sucht neue Mitglieder

Hey du. Ja, genau DU!

Bist du auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft auf Zodiark? Suchst du einen Ort, der für dich wie eine Familie ist? Vielleicht sind wir, die FG "Nophicas Sentinels", dann ja genau das Richtige für dich!

Wir legen viel Wert auf das Miteinander und helfen uns wo wir nur können. Bei uns ist der soziale Aspekt das A und O. So raiden wir zwar auch gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig in Dungeons und co, aber wollen in erster Linie einfach nur eine unvergessliche, schöne Zeit zusammen haben. Deswegen ist es uns wichtig, dass sich die Mitglieder aktiv am Gildenleben beteiligen.

Während wir gerade mal nicht dabei sind Eorzea zu retten, findest du uns in unserem Haus, welches sich im Dorf des Nebels (Bezirk 5, Haus 4) befindet. Die wichtigste Regel ist jedoch: Wir reden nicht über Haus 6, also pssst.

Bei uns findest du neben den typischen Helden auch noch ambitionierte Handwerker, Hobby-Einrichter, Panda Fanatiker, aufstrebende Chocotaxifahrer und vor allem viele liebevolle, manchmal durchgeknallte Persönlichkeiten.

Zusammenfassung: Was solltest du also mitbringen?
    - Eine freundliche Persönlichkeit, die aber auch Humor kennt und gerne mal verrückt sein darf
    - Eine soziale Ader und viel Interesse am Gildenleben
    - Im Optimalfall bist du 18+
    - Interesse daran, sich auch mal am TS zu beteiligen. Wir sind eine bunte Truppe, die unglaublich viel lacht - wie eine kleine Familie eben, und ohne TS würde vielleicht ein kleines Stück des Zaubers verloren gehen

Möchtest du einen ersten Einblick bekommen, dann schaue doch mal bei uns auf der Homepage vorbei! ---> http://nophi.jimdo.com/
    Oder besuche uns auf dem Lodestone ----> Hier

Seit einiger Zeit haben wir sogar ein Forum, vielleicht hast du ja auch daran Interesse? Dann schau doch einfach mal hier vorbei!

Interesse? Dann melde dich entweder hier im Thread oder IG bei folgenden Personen:
    Izu Zaoldyeck
    Rhea Vo'latis
    Yoru Orell

Alternativ steht auch der Bewerbungsbereich in unserem Forum zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir dich schon bald in unserem gemütlichen Kreis begrüßen dürfen!
    (1)
    Last edited by Izularia; 02-13-2016 at 10:24 PM.

Player
    CredoGarver's Avatar
    Character
    Credo Garver
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 36
    Egal welchen name ich bei Kontakt > Suche eingebe der Server sagt gibt es nicht
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by CredoGarver View Post
    Egal welchen name ich bei Kontakt > Suche eingebe der Server sagt gibt es nicht
    Das liegt daran, dass die Personen zu dem Zeitpunkt wohl nicht online gewesen sind Das ist so ein kleines "Anzeigeproblem": Nicht online = gibt es nicht.

Ich bin gleich online und du hoffentlich auch, dann melde ich mich bei dir
    (0)

Player
    Steve35's Avatar
    Character
    Lady Katysha
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo,
    seit einiger Zeit suchen meine Frau und ich eine FG die zu uns passen könnte. Leider sind die Vorstellungen hier im Forum oft so geschrieben, als wen man keinen Wert auf Mitglieder legt. Eine schlimmer als die andere. An dieser Stelle möchte ich die eurige loben. Ihr hab euch echt Mühe gegeben einen Text zusammen zu setzen der zumindest uns angesprochen hat, wirklich toll.

Allerdings fehlen uns noch ein paar elementare Informationen die für uns nicht unerheblich sind. So hätte der etwaige Altersdurchschnitt für uns eine Bedeutung, da wir schon der reiferen Generation angehören. Wir sind zwar noch nicht in Rente und haben auch noch so einige Tage bis dahin. Aber es ist schon mal land in Sicht.

Auch nicht ganz ohne wäre die Mitgliederzahl die sich täglich so im Schnitt versammelt. Die Gesamtmitgliederzahl rückt bei uns da ein wenig in den Hintergrund da sie nichts über die Aktivität aussagt.

Ansonsten kann ich nur nochmals die Vorstellung in Vordergrund stellen, wirklich toll geschrieben.

Kurz ein paar Daten über uns

Wir haben weit über 10 Jahre MMO Erfahrung und haben einzelne Spiele auch immer über Jahre hinweg gespielt somit bleibt natürlich eine gewisse raid und Dungeonerfahrung nicht aus.

P.S.: Achsooo nochwas, seid ihr rein deutschsprachig?

Viele Grüße
    Steve
    (0)
    Last edited by Steve35; 09-13-2015 at 05:19 PM.

Player
    Ehyco's Avatar
    Character
    Rhea Vo'latis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Steve35 View Post
    Hallo,
    seit einiger Zeit suchen meine Frau und ich eine FG die zu uns passen könnte. Leider sind die Vorstellungen hier im Forum oft so geschrieben, als wen man keinen Wert auf Mitglieder legt. Eine schlimmer als die andere. An dieser Stelle möchte ich die eurige loben. Ihr hab euch echt Mühe gegeben einen Text zusammen zu setzen der zumindest uns angesprochen hat, wirklich toll.

Allerdings fehlen uns noch ein paar elementare Informationen die für uns nicht unerheblich sind. So hätte der etwaige Altersdurchschnitt für uns eine Bedeutung, da wir schon der reiferen Generation angehören. Wir sind zwar noch nicht in Rente und haben auch noch so einige Tage bis dahin. Aber es ist schon mal land in Sicht.

Auch nicht ganz ohne wäre die Mitgliederzahl die sich täglich so im Schnitt versammelt. Die Gesamtmitgliederzahl rückt bei uns da ein wenig in den Hintergrund da sie nichts über die Aktivität aussagt.

Ansonsten kann ich nur nochmals die Vorstellung in Vordergrund stellen, wirklich toll geschrieben.

Kurz ein paar Daten über uns

Wir haben weit über 10 Jahre MMO Erfahrung und haben einzelne Spiele auch immer über Jahre hinweg gespielt somit bleibt natürlich eine gewisse raid und Dungeonerfahrung nicht aus.

P.S.: Achsooo nochwas, seid ihr rein deutschsprachig?

Viele Grüße
    Steve
    Hallo Steve

Vielen Dank, dass ihr euch für unsere Gilde interessiert! Also, um direkt auf deine Fragen einzugehen, das Alter in unserer Gilde liegt überwiegend im 20er Bereich. Das jüngste Mitglied ist jedoch niedliche 19, die ältesten sind jeweils Ende 30 und eine 56. Man muss dazu jedoch sagen, dass wir, wie Izu oben schon erwähnt hat, manchmal ein richtig verrückter Haufen sein können - ob man damit was anfangen kann, findet man wohl am besten heraus, wenn man uns mal im TS besucht

Was die aktive Mitgliederanzahl angeht, sind wir momentan bei 11 Spielern, die eigentlich jeden Tag online sind (überwiegend abends, wegen Arbeitszeiten u.s.w), andere schauen immer mal so wieder rein. Momentan sind wir noch ziemlich klein, da wir viel Wert darauf legen kontaktfreudige und unternehmungslustige Leute zu finden, die sich bei uns wohl fühlen. Wir wollen auf jeden Fall noch wachsen, dabei aber familiär bleiben.

Zur letzten Frage: Ja, wir sind rein deutschsprachig.

Wie gesagt, am besten besucht ihr uns mal im TS, wenn ihr Lust dazu habt - heute sollten wir den ganzen Tag online sein, schreibt einfach einen der oben genannten Personen ingame an und wir schauen weiter
    (0)

Player
    Steve35's Avatar
    Character
    Lady Katysha
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80
    gerne nehmen wir das Gespräch im TS an. Muss mich nacher noch mit meiner Frau unterhalten wann. Es stehen heute noch der eine oder andere Termien aus, den wir wahrnehmen sollten. Aber ich denke so gegen Abend könnte das passen...
    (0)
    Viele Grüße
    Steve

7. 10-03-2015 08:00 AM

Player
    Khelori's Avatar
    Character
    Khelori Lexville
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60

Vorstellung Khelori Lexville

Hallo liebe Sentinels,

meine Name ist Khelori und ich bin als Ninja in der Welt von Eorzea unterwegs.

Ich bin noch relativ frisch dabei, habe im Juni das Spiel begonnen. Allerdings und das hätte ich im Leben nicht erwartet, hat es mich so in seinen Bann gezogen, dass ich trotz des Arbeitsalltags bis 60 durchgezogen habe, da mich die Charaktere und Story sehr gefesselt haben.

Nun bin ich also 60, "twinke" mir die ein oder andere Klasse und bin in einer deutschen "Massen"gilde untergekommen in der ich mich nicht richtig wohlfühle. Warum? Da hol ich vielleicht ein bisschen weiter aus.

Fortsetzung folgt unten
    (0)

Player
    Khelori's Avatar
    Character
    Khelori Lexville
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60

Fortsetzung wegen Zeichenmangel

Im zarten Alter von 16 habe ich begonnen WoW zu spielen und habe dann auch irgendwo um das zweite oder dritte Addon eine Gilde kennengelernt mit deren Leuten ich bis heute im RL befreundet bin und wir uns auch, trotz der Entfernung, regelmäßig treffen. Es gab nichts cooleres als mit diesem irren Trupp abzuhängen und nebenher noch den ein oder anderen Boss zu legen. Bosse legen heißt in diesem Kontext aber absolut casual, nicht progress.

Da wir über die Jahre allerdings alle etwas den Fokus auf andere Dinge gelegt haben: Familienplanung, Beruf oder auch einfach weil WoW total langweilig geworden ist, hat sich die Gilde als solches aufgelöst. Ich bin leider momentan der Einzige, der FF14 spielt und ich glaube auch nicht, dass ich noch groß wen meines harten Kerns dafür begeistern kann, dafür fehlt ihnen einfach die Zeit.

und nochmal Fortsetzung (wieso sind denn hier die Zeichen beschränkt, garnicht nervig )
    (0)

Player
    Khelori's Avatar
    Character
    Khelori Lexville
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60

Fortsetzung Part 2

Warum erzähl ich Euch das Ganze? Lange Rede, kurzer Sinn: Ich komme also aus einem extrem gemütlichen Spieler- / Freundesumfeld und suche eine ebenso "familiäre" Gilde für FF14. Es gibt noch so viel zu entdecken, dass ich glaube, dass es in einer Gemeinschaft einfach cooler ist. Ich habe bis jetzt auch keinen Raid gesehen oder so. Nur die ganzen Dinge über den Dungeonfinder.

Eure Seite, sowie der Text oben, lässt mich vermuten, dass ihr eben so ein verschworener Haufen seid, daher "bewerbe" ich mich auf diesem Wege bei euch und würde gern mal etwas im Spiel mit euch machen. Gerne auch im TS mal quatschen.

Falls vorab Fragen bestehen, könnt ihr Euch gerne hier oder ingame melden.
    Ansonsten freue ich mich von Euch zu hören.

Beste Grüße
    Alex (Khelori Lexville)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Khelori View Post
    (wieso sind denn hier die Zeichen beschränkt, garnicht nervig )
    Kleiner Tip, kompletten Text schreiben, kopieren, 10 Zeichen schreiben, abschicken, Text bearbeiten, kopierten Text einfügen und fertig.

btw Izu hab mir grad mal aus neugierde eure HP angesehen. Sieht top aus, hoffe bald mal mehr zu lesen und ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Membersuche
    (0)
    Last edited by kudokun3; 10-05-2015 at 07:46 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 1 of 2 1 2 LastLast