Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ihr seid alle so undankbar.... ehrlich - wo waren die kriegerklassen bitte schlecht zu spielen - sie waren einfach nur anders zu spielen weil die meisten von euch vermutlich sich zu sehr an das low difficulty system von einem anderen spiel mit drei buchstaben gewöhnt hattet. Zudem war alles neu und unerforscht daher hat es sich schwieriger angefühlt. Weiß noch die ertsem versuche gegen Ifrit - 15 wipes mind. aber es war ok schließlich waren wir neu - heute will jeder nur direkt der stärkste und beste sein - alles muss schnell schnell gehen - auf maximalster leistung ohne was dafür zu tun - seid wann haben wir so eine art von spielermentalität - ich finde es beschämend :S
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    sie waren einfach nur anders zu spielen weil die meisten von euch vermutlich sich zu sehr an das low difficulty system von einem anderen spiel mit drei buchstaben gewöhnt hattet.
    Hab ich noch nie gespielt.... Soviel dazu...

Außerdem geht's hier nicht nur um Krieger, das war ein Beispiel...

Quote Originally Posted by yamochan View Post
    denn trotz viele anfragen wünsche und hoffnungen bleiben wir über viele sachen im dunklen die entwickler scheinen ihren weg zu gehen egal was die playerbase beitragen möchte.
    ein beispiel findet ma im englishen forum wo barden seid wochen kämpfen um änderungen herbei zu führen dies trifft mich als barde natürlich besonders hart.
    Mir kommt es auch so vor, dass unsere Wünsche überhaupt nicht berücksichtigt werden. Ok, ein paar Sachen haben sie verbessert aber einige ganz große Fehler bestehen immer noch und "funktionieren wie geplant"
    (0)