Wenn man mit einem 60er Char die Hohe Stufe anmeldet, dann klingt das vernünftig, ja. Ist bei Niedrigstufiger Daily dann ja auch dass Esoterik dabei sind. Ansonsten finde ich die Poesie-Steine aber durchaus noch sinnvoll. Hat ja nicht jeder alle Klassen auf 50 oder gar 60. Da kann man die kleinen Steine noch sehr gut brauchen. Was nutzt es mir schließlich massig Juristik-Steine zu haben wenn meine Klasse gerade Level 50 ist? Richtig: Nichts.
@Luna: Ja. Inhalte die nicht wirklich gebraucht werden da findet man keine Leute für. Finde ich sehr schade. Hab die meisten bisher noch nicht gemacht, würde aber gerne. Urths Quelle zum Beispiel will ich wegen der Quest auch gerne mal abschließen. Da wartet man aber immer ewig. Zweimal bin ich auch reingekommen. Nur klappts dann nicht und statt es weiter zu versuchen geben die Leute gleich nach einem Wipe auf und dann wars das wieder. Wartezeit für nichts gehabt. Das ärgert mich.
Feldorn: Nur schade wenn der Pflänzchen-Tank dann so gar keine Lust hat den Chat zu lesen oder auf irgendwas zu achten was man ihm sagt. Hatte ich neulich in Sastasha. Erstmal ist er losgestürmt obwohl sein Heiler instant mit DC-Symbol weg war. Gut, ich war mit dem Beschwörer drin, also hab ich geheilt. Was mich etwas genervt hat war dann die Tatsache dass ich sowohl Heiler, DD und auch Tank war, weil der Tank anscheinend keine Lust hatte Blitzlicht zu verwenden und meinen Hinweis (ja, freundlich geschrieben) anscheinend auch gar nicht gelesen hat. (Wobei mich der Heiler in der Runde noch mehr aufgeregt hat. Dachte mir schon dass das kein normaler DC sondern ein absichtlich Hervorgerufener war weil er vermutlich keinen Bock auf die Ini hatte. Bestätigte sich dann als er erst nach Ablauf der 5 Minuten zurück kam nach denen man ihn hätte kicken können. Sagte auch nichts, verschwand aber nach nichtmal einer Minute dann kommentarlos aus der Ini. Hätte er auch gleich machen können damit wir direkt hätten suchen können. Aber wirkte so als wenn er sich gedacht hätte, wenn er zu lange DC hat wird er gekickt und bekommt keine Zeitstrafe. Dabei waren wir am Ende sicherlich schneller durch als der mit seiner Strafe.)