Results -9 to 0 of 38

Threaded View

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich versteh die Liebesmühen hier garnicht.
    Allein schon nach:
    Quote Originally Posted by Waywolf View Post
    @Noru
    Schonmal was von Seightseeing gehört?
    Klar hab ich ne Gilde in der viel los ist also sorry das du sowas überhaupt nur ansprechen musst (typisch getrolle gegen mich unterlass das oder du bekommst ne Meldung)
    Hier kommt doch einfach einer an der frustriert ist weil es nicht so läuft wie er es haben möchte, außerdem sich keine Tipps geben lassen will und seinen Frust unter der Kategorie "Kritik" einfach freien Lauf lässt.
    Es wird schon an SE angekommen sein, wenn es Sinn macht.

Quote Originally Posted by Waywolf View Post
    @Robhen
    Ich habe Final Fantasy von Teil 1 bis 13 gespielt ich weiß worauf es ankommt in FF musste mir nicht versuchen zu erklären aber eine STory Blockade in ein MMORPG einzubauen ist wie ein Kühles Bier in einem abgeschlossenen Kühlschrank wofür du dir erst den Schlüssel durch nervigen Krams freispielen musst den du dir eigentlich für später aufheben wolltest.
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Das Bier ist nicht im "abgeschlossenen Kühlschrank" sondern genau so in einer Flasche wie jedes Andere auch. Nur dass die Flasche ein Drehverschluss hat statt einen Deckel. Vielleicht nimmst du die Tipps mal an legst deinen gewohnten Bieröffner bei Seite und lässt dich einfach mal darauf ein, auch wenn es nicht dein gewohnte Standard ist.

Es wird bestimmt auch bei dir angekommen sein, dass ein Teil deiner Probleme nicht unbekannt sind, nur das die Comunity hier (und dafür liebe ich euch) nicht nur meckert sondern auch eigene (interims) Lösungswege entwickelt (so ganz proaktiv). Den das ist allein schon aus der Historie heraus nach FFXIV 1.0 zu einem Grundpfeiler dieses Spiels und mehr oder weniger damit auch von dieser Community geworden.
    (3)
    Last edited by XinZue; 09-03-2015 at 08:58 PM. Reason: Zitate eingefügt, letzten Absatz hinzugefügt