Weiss net was du machst aber ich habe als DD heute genau 8min gewartet :P

Weiss net was du machst aber ich habe als DD heute genau 8min gewartet :P
Das beides irritiert mich ein klein wenig. Du hast die Zeit gestoppt? Du meinst du hast dir die Zeit angesehen die das Spiel dir anzeigt als deine Wartezeit? Oder suchst du über die Gruppensuche und nicht über die Inhaltssuche des Spiels?
Gibt ja beides. In der Gruppensuche kann man tatsächlich "nicht wahrgenommen" werden. Die Inhaltssuche ist aber ja ein automatisches System wo du einer Gruppe zugewürfelt wirst. Dass du da ernsthaft so lange warten musst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich musste als DD nur dann über eine Stunde warten wenn ich morgens um 4 Uhr unbedingt noch die Story weitermachen wollte. Zu normalen Zeiten maximal eine halbe Stunde.
Also falls vielleicht wirklich das das Problem sein sollte: Spielinhalte - Inhaltssuche (wenn ich das grad richtig im Kopf hab). Da dann eben Deutsch und Englisch (oder welche Sprachen du beherrschst) anklicken und dann sollte das kein Problem sein recht bald eine Gruppe zu finden.

Ich hoffe doch mal, dass das bei zukünftigen Erweiterungen anders wird.
In FFXI muss man auch die Hauptstory des Grundspiels durch haben, um die Story der ersten Erweiterung Rise of the Zilart Spielen zu können. Ab der zweiten Erweiterung braucht man das nicht mehr. Im Gegensatz dazu sind fast alle Areas schon betretbar auch wenn man noch nicht die Grundstory durch hat. Vergleichbar mit: Alle Areas außer Azys Lla können erkundet werden ohne auch nur eine Main Quest von Heavensward gemacht zu haben.
De hammer wie oft das thema hier schon durchgekaut wurde XD
Net bös gemeint aber der ganze thread ist ein riesen mimi um nix.
Wartezeiten sind sehr kurz momentan.
Is doch super mit der hauptstory.die führt einen super durchs spiel und is spannend .freut euch doch mal.
Du kommst ja durch story in jedes gebiet.
Was willsten mit lvl 1 im wolkenmeer ohne flugmount???
@ waywolf was für ne meldung XD
Ich versteh die Liebesmühen hier garnicht.
Allein schon nach:
Hier kommt doch einfach einer an der frustriert ist weil es nicht so läuft wie er es haben möchte, außerdem sich keine Tipps geben lassen will und seinen Frust unter der Kategorie "Kritik" einfach freien Lauf lässt.
Es wird schon an SE angekommen sein, wenn es Sinn macht.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Das Bier ist nicht im "abgeschlossenen Kühlschrank" sondern genau so in einer Flasche wie jedes Andere auch. Nur dass die Flasche ein Drehverschluss hat statt einen Deckel. Vielleicht nimmst du die Tipps mal an legst deinen gewohnten Bieröffner bei Seite und lässt dich einfach mal darauf ein, auch wenn es nicht dein gewohnte Standard ist.@Robhen
Ich habe Final Fantasy von Teil 1 bis 13 gespielt ich weiß worauf es ankommt in FF musste mir nicht versuchen zu erklären aber eine STory Blockade in ein MMORPG einzubauen ist wie ein Kühles Bier in einem abgeschlossenen Kühlschrank wofür du dir erst den Schlüssel durch nervigen Krams freispielen musst den du dir eigentlich für später aufheben wolltest.
Es wird bestimmt auch bei dir angekommen sein, dass ein Teil deiner Probleme nicht unbekannt sind, nur das die Comunity hier (und dafür liebe ich euch) nicht nur meckert sondern auch eigene (interims) Lösungswege entwickelt (so ganz proaktiv). Den das ist allein schon aus der Historie heraus nach FFXIV 1.0 zu einem Grundpfeiler dieses Spiels und mehr oder weniger damit auch von dieser Community geworden.
Last edited by XinZue; 09-03-2015 at 08:58 PM. Reason: Zitate eingefügt, letzten Absatz hinzugefügt

Wie kann man denn bitte Final Fantasy 14 mit Bier oder nen SP-Spiel vergleichen? O.o
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Stell euch mal vor du wirst mit lvl 1 in die welt gestzt und kannst überall hin und hast kein hauptstoryleitfaden.
Geb dir prüf und siegel alle anfänger sind voll überfordert.
@ xin zue: geilster vergleich bin voll deiner meinung![]()
Auch ich musste diese (freudige) Lektion lernen müssen. Beispiel hier:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dringend-Hilfe
Last edited by XinZue; 09-03-2015 at 09:07 PM.

ehm wie bitte? Bwhahaahahaaaaa
Schätzelein....wie stellst du dir das vor???
Eine Art unsichtbartrank kaufen damit man dich nicht sieht und du desswegen an all den Monstern vorbeikannst????
Und ehm.....Noru hat ganz normal gefragt...nix mit getrolle!
Da ist es schon eher getrolle jemandem wegen nix eine Meldung anzudrohen mein Lieber!
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von was du redest....ich habe jetzt da ich meinen Astrologen auf 60 habe, mal angefangen meinen Gelehrten hochzuspielen (vor 3 Wochen noch Lvl 15!!!!!) Und ich hatte NIE ein Problem in einen Dungeon zu kommen....(und der Gelehrte ist bis lvl 30 ein DD, nur um es anzumerken) klar, es stimmt schon das man als DD länger bis wirklich lange warten muss. Aber wenn dich das wirklich so imens stöhrt dann spiele halt einen Tank!!! Der hat meistens Instant-Invites! Und wenn du das nicht willst, dann Deal-with-it!!!! Verdammt nochmal o . O
Und FF14 ist nunmal ein Stroylastiges MMO...und das finde ICH supergeil!!!! In anderen hast du so ne halbwegs-Story und grindest halt bis der Arzt kommt.....
Die Entwickler scheinen sich in all den Cutscenes usw. eine RIESEN Mühe gegeben zu haben. Also zolle dem bitte auch ein wenig Respekt! Und sonst steig halt auf ein anderes MMO um! Denn mit den ganzen Anpassungen, wurden auch die Routinepunkte erhöht die du bis Lvl 50 erhälst...und somit geht es verdammt schnell!
Wenn du in einer Gilde bist dann frag auch nach dem Gesellschaftskommando welches nochmals Routinebonus gibt!
Bufffood erhöht die Routine auch nochmal um 3%....also was willst denn noch????
schon ARR hat sehr viele schöne Areale die man geniessen kann und wenn du dann "endlich" nach Ishgard kannst ist das Gefühl doch umso schöner!?
Erstelle einen Kontaktkreis, frage deine Gilde, erstelle eine Gruppensuche im PF und mach via "Schreifunktion" im Chat darauf aufmerksam....es gibt genügend Möglichkeiten....
Und wenn du dich für einen Inhalt registriert hast kannst du nebenher auch noch einiges machen....Freibriefe z.B.
Ist zwar doof wenn du mittendrin unterbrochen wirst weil sich eine Gruppe gefunden hat, aber damit kannst du auch super gut hochkommen....oder Fate halt in dieser Zeit.....
Aber immerhin hast du es ja aus irgendeinem Grund trotzdem auf Lvl 50 geschafft GZ dafür!!!!
Last edited by SerosJourney; 09-03-2015 at 11:33 PM.

Gelesen und für GUT befunden!!!!De hammer wie oft das thema hier schon durchgekaut wurde XD
Net bös gemeint aber der ganze thread ist ein riesen mimi um nix.
Wartezeiten sind sehr kurz momentan.
Is doch super mit der hauptstory.die führt einen super durchs spiel und is spannend .freut euch doch mal.
Du kommst ja durch story in jedes gebiet.
Was willsten mit lvl 1 im wolkenmeer ohne flugmount???
@ waywolf was für ne meldung XD
Die Story finde ich wirklich gut, und sie macht Freude auf mehr!
Was macht es denn bitte besser sofort nach Ishgard zu kommen???? Dort hast dann auch ne Story durch die du dich durchkauen darfst.....GENIESST ES DOCH EINFACH!!!!!
Meine Herren....O . o
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote