Page 24 of 256 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LastLast
Results 231 to 240 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das ist eigentlich eine gute Frage.
    Ich renne hinterher weil ich immer mein bestes geben will.. Egal was für Idioten dabei sind....Vor allem wenn noch andere gute Spieler dabei sind!
    Ich mag auch
    Herausforderungen. Wenn ich als Heiler ins Schwitzen kommen kann ohne zu denken das ich daran schuld bin.....XD

Wenns gar nicht mehr geht ists was anderes....Aber so lange ichs als Heiler managen kann versuche ichs.....Das hat für mich auch etwas mit Stolz zu tun.
    So jemanden einfach kicken? Ist einfach die einfachste Lösung....Aber einfach macht halt nicht immer spass ^^

Denn auch wenn der Run echt schlimm war, war ich verdammt stolz die Gruppe lebend da raus gebracht zu haben.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-02-2015 at 07:37 AM.

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Meine Horrorgeschichten sind Randomgruppen mit nem anderen Astrologen...inzwischen seh ich hinter jedem anderen Astrologen ein böses Tier, welches nur darauf wartet mein gerade aufgetragenes, verbessertes und verlängertes Balance mit irgend ner Crapkarte zu überschreiben... ~_~

Und weils so lustig is, lass ich diesen Screenshot mal so im Raum stehn.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Oh ja das mit dem Karten überschreiben kenn ich.....Der wirklich einzige Nachteil seit 3.07 ist das jetzt echt überall Astros rumrennen. Und die meisten kappieren es irgendwie nicht...

Das sind dann auch diejenigen die Sagen, sie spielen den AST weil der so toll funkelt x.X
    (0)

Player

Aber toll sind auch die ast, die keine Karten ziehen. Hatte ich mal in dzemael (ok er lernt vielleicht noch), aber auch in Alexander. Fragst nach bekommst meist einen rüffel.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Eigentlich sollte man auch bei den neuen Jobs mit den niedrigen Dungeons Anfangen. Denn dann kann man die Klasse üben....Und dort fängts ja schon an.
    Viele ASTs sind doch eigentlich DDs oder Tanks die einfach schnell noch n Heiler wollen....raffen sies? Nö

Und in Dezemael kenn man den Astrologen schon! Punkt.
    Da kenn ich echt nix...Ich habe wirklich Geduld. Aber bei Astrologen hörts langsam auf...Wenn einer zu doof ist seine Karten richtig (oder überhaupt) zu spielen oder noch in der gleichen Stance kämpft...Dann ist für mich Schluss!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was es gibt Astros die wirklich (nur) heilen wollen?

Mein Astro wurde gestern 38, und ich hoffe dass bald neue Kartenfähigkeiten kommen (ablegen, neu mischen usw.)

Den Astrologen sehe ich gar nicht als Heiler. Er ist ein Supporter (Karten) und DD für mich
    Heilung... braucht kein Mensch.

Bis jetzt gehts jedenfalls gut, ausser dass gestern in Quarn gewisse Leute die Wespen nicht fokussen wollten... Aber der Tank hats trotdem überlebt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    in Quarn gewisse Leute die Wespen
    Ist doch überall so, wo die Viecher kommen. Und das man Schlussstrich stunnen kann, weiß auch so gut wie keiner oder kommt gar auf die Idee, das einfach mal zu versuchen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich war am Montag noch kurz A1 um mir ein Token zu schnappen.

Faust ging eigentlich ohne Probleme, aber der Boss danach....

Dachte ich gehe als Weissmagier um eine ruhige Kugel zu schieben. Der andere Heiler auch ein Whitemage, nun gut...
    In Phase 1 habe ich eigentlich nur Damage gemacht, alles was ging. Geistesgegenwart, Windga, Wind, Steinga, Assise, alles.
    Ich wette, dass ich damit sicher vor einigen DD's war, denn schon bei 60% hat er sich gesplittet xD
    Aber danach gings richtig los, ich kam kaum noch zum Damage machen.
    An einem Ort wird eine Pechbombe abgefangen, die Tanks ziehen 0 CD's, der eine Heiler stirbt, Rakete kommt durch... usw.
    Aber wir haben durchgehalten (man war ich stolz drauf xD )
    Als dann die Selbstzerstörung (Enrage!! es lebten beide!) kam nochmal Bussprediger und auf Verluste kacken. Ca. 2 Sekunden vor Ende war das Vieh tot, also fettes Glück im Unglück und gut dass ich als Heiler drin war...

Das finde ich das tolle als Heiler, man kann den ganzen verschissenen Raid mit Randoms retten dank richtiger heilung, Ausführung von Mechaniken + noch ordentlich Damage machen. Nie war ich so froh als Heiler da drin zu sein, trotz extremen Stress xD

Ich hoffe dass bald dieser Parser an der Puppe für alle kommt.
    Am besten auch mit einer Quest dass jeder verschissene DD erstmal an die Puppe muss und einen gewissen Wert mit seinem aktuellen ilvl erreichen muss.

ist ja traurig was aktuell rumläuft wenn man kurz vorm Enrage ist. (oder sogar den Enrage sieht...)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-02-2015 at 05:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was es gibt Astros die wirklich (nur) heilen wollen?

Mein Astro wurde gestern 38, und ich hoffe dass bald neue Kartenfähigkeiten kommen (ablegen, neu mischen usw.)

Den Astrologen sehe ich gar nicht als Heiler. Er ist ein Supporter (Karten) und DD für mich
    Heilung... braucht kein Mensch.

Bis jetzt gehts jedenfalls gut, ausser dass gestern in Quarn gewisse Leute die Wespen nicht fokussen wollten... Aber der Tank hats trotdem überlebt
    Also ich denke jetzt einfach mal das dieser Post als Witz gemeint war XD...

Und falls nicht... Dann schieb ichs auf Level 38er Wissen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich spiele auch als WHM oder SCH recht offensiv

Darum nerven mich Tanks, welche in den Dungeons keine CD's ziehen. Das erschwert es enorm ordentlich Schaden zu machen

Und so spiele ich auch den Astro.
    Erstmal schaden/Karten machen, wenn der Tank auf <10% fällt mal eine Essentielle Würde und danach mal mit etwas Heilung starten.
    Tanks die keine Def-CD's ziehen lasse ich sowieso grundsätzlich richtig tief fallen in der HP, in der Hoffnung dass sie was ziehen.
    Ausser sie pullen wirklich eine ordentliche Menge mobs, da bleibe ich dann doch auf Heilung ^^
    (1)

Page 24 of 256 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LastLast

Tags for this Thread