Ach, geht mir weg mit doppel Astrologe.
War ja vorhin schon schlimm, jetzt ist das als würde man ein Kleinkind als zweiten Heal dazu bekommen. Ich mache auch Fehler, keine frage, aber ich achte zumindest darauf, dass ich keine Karten überschreibe, das ich immer genug MP habe etc etc.
Gerade jetzt, wo die gewisse Karten länger halten ist das wichtig, die Karten gut zu verteilen. Aber die spielen den Astrologen halt auch nur, weil er neu und oder jetzt gebufft ist und sie Angst haben keiner mag mehr Weißmagier...

Zum Englischen Forum sag ich schon nichts mehr, die größten cry Babies sind eindeutig Heiler... deren "Stammplatz" nun in Gefahr ist wenn sie weiterhin schlecht spielen.
Vorhin hast halt nen schlechten Weißmagier/Gelehrten gegen einen guten getauscht, jetzt kann halt auch ein Astrologe mitmischen.

Am besten sind ja die Threads in denen Weißmagier/Gelehrten ihre Eso Gear gegen Astrologen Gear getauscht haben wollen vom Support.
Man entscheidet sich für eine Klasse die man mag, mit der man Spaß hat, und nicht die, die grad nen Hype hat, oder gerade "Top" ist...