Page 46 of 90 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast
Results 451 to 460 of 894
    Player

Und trotzdem heilen manche whm als würde keins morgen geben. Hallo liebe whm, wir ast sind jetzt eine große Hilfe und meistens wissen wir, was wir tun :-D
    Bin jetzt so hin und hergerissen. Glt und ast sind beide so toll :-D
    Mitn ast komm ich mir halt vor wie ein heilender Barde. Supporten macht Spaß :-D
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das die Karten nun etwas besser gemischt wirken kommt mir aber auch so vor. Gestern bei ravana dachte ich nur 4x omg, was ziehe ich denn da wieder...Und das über 3 Stunden verteilt. Fand ich ok ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Und trotzdem heilen manche whm als würde keins morgen geben. Hallo liebe whm, wir ast sind jetzt eine große Hilfe und meistens wissen wir, was wir tun :-D
    Bin jetzt so hin und hergerissen. Glt und ast sind beide so toll :-D
    Mitn ast komm ich mir halt vor wie ein heilender Barde. Supporten macht Spaß :-D
    Ui sorry da muss ich dir jetzt aber widersprechen....viele Astrologen wissen eben genau NICHT was sie tun....

Lustigerweise schossen nach dem Buff die Astrologen aus der Erde wie Unkraut xD
    Hab gestern aber mal wieder meinen Dunkelritter etwas hochgespielt und in den Low inis (oh wunder) plötzlich lauter Astros xD
    Da hats schon angefangen....war irgendwann wirklich wirklich richtig froh wenn mal n Gelehrter oder ein Weissmagier dabei war! Aber in den Low-Inis ist es ja noch nicht so wild.

Der Spass hat dann angefangen als ich mit meinem Astro noch die wöchentlichen Belohnungen in A1-4 holen wollte. In Alex 1-3 war bei mir nur noch AST-AST dabei. Man merkt zwar schon das der Astro jetzt voll aufgeschlossen hat. Aber Leute!!!
    Keine Ahnung was die andern da getrieben haben, es war aber nicht lustig!
    Oftmals hatte ich das Gefühl der andere Astrologe überschreibt mir aus lauter Spass an der Freude meine Karten. Und das konsequent!
    Da werfe ich einen Pfeil auf einen Ninja, keine 2 Sekunden später wird ne Waage auf genau diesen Spieler geknallt. Eine Waage auf den Dragoon, päng ist auch schon ein Speer drauf.....
    Und obwohl der andere einen Krug zieht und ich den echt hätte brauchen können, wird der einfach mal auf sich selbst draufgeknallt, auch wenn er noch fast volles Mana hat und ich auf unter der Hälfte bin....na vielen Dank auch! Noch geiler war der Moment als er einen Krug auf einen Mönch geworfen hat und somit meine Waage überschrieb.....das war echt der overkill x . X
    Hatte auch manchmal das Gefühl das die anderen gar nicht genau wissen was die Karten bewirken.

Keine Ahnung, fehler passieren...und die passieren jedem. Ich bilde da zuallerletzt eine Ausnahme xD
    schnell ist es passiert das in der Hitze des Gefechts mal eine Karte auf dem falschen Spieler landet oder sowas.....aber was da gestern so abging konnte man nicht durch solche "Flüchtigkeitsfehler" entschuldigen...das war zu mind. 90% einfach "Klasse nicht beherrschen"

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben:
    Da der Deckmantel des unterpowerten Zustandes des Astrologen nun gefallen ist, lüftet sich was darunter ist! Und das was ich gestern so gesehn habe war einfach echt Sch****e!

Als ich beim 2. Versuch in A3 angekommen bin und gesehn habe, das schon wieder ein Astrologe dabei ist, hat es mich echt in den Fingern gejuckt sofort zu leaven!
    Habs dann aber gelassen und dieser Astrologe war dann wirklich gut ^^
    Kein Vergleich zu seinen Vorgängern!!!! Der hatte es voll drauf und ich wage zu behaupten, das er einer DER Astrologen war, die diese Klasse auch gespielt haben als sie noch UP war. Und ich wage zu behaupten, dass man dies auch merkt!

Das Geilste war in A2 wo der eine dann mal Lichtgeschwindigkeit reingehauen hat und Asp. Helios gespammt xD
    da hats dann Schilde geregnet. Hab dann nur geschrieben er solle das nächste Mal doch einfach Helios spammen....

Kleiner Tipp am Rande:

wer sich etwas amüsieren will und der englischen Sprache mächtig ist soll mal im englischen Forum über den AST stöbern.....gibt wirklich höchst amüsante beiträge dort xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-27-2015 at 06:04 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Schwemme wird sich schnell wieder legen da bin ich mir zu 99% sicher.
    Jetzt wollen alle mal testen und gucken, was sich groß geändert hat.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Die Schwemme wird sich schnell wieder legen da bin ich mir zu 99% sicher.
    Jetzt wollen alle mal testen und gucken, was sich groß geändert hat.
    Das hoffe ich wirklich sehr!!!

Denn mit vielen machts einfach keinen Spass!
    Mit dem einen guten Astrologen in A3 war es aber wirklich eine wahre Freude! Und ging auch super gut!
    Ohne absprache wussten wir beide genau wie wir den anderen unterstützen müssen. Und unsere Karteneffekte waren echt geil! Haben auch einige aus der Gruppe geschreiben das man die voll bemerkt hat!!!

Wenn jeder den Astrologen so gut spielt, dann nur zu!!!!! Dann wäre es nämlich richtig toll! Aber wenn nicht...dann bleibt einfach bei eurem WHM oder SCH oder was auch immer!

Edit: Wo jetzt auch manche Astrologen aufpassen müssen ist in 4er Dungeons mit dem Aggro ziehn.....die hat man jetzt nämlich einiges schneller
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-27-2015 at 06:15 PM.

Player

Ja Doppel Astro is immer das nervigeste. Hauste ne aoe Waage raus, baaaam ne aoe Speer :'(
    Also ich schau eigentlich immer was der andere gerade an Karten zusammen braut und naja schätze dann ab.Aber nen Speer über ne Waage stellen. Nö, nö!

Ja alle leveln ast. Hmm bin gespannt.
    Ja die englischen Themen sind soooooo geil.
    Von ast up bis op bis bye bye whm usw. Zu geil.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ja Doppel Astro is immer das nervigeste. Hauste ne aoe Waage raus, baaaam ne aoe Speer :'(
    Also ich schau eigentlich immer was der andere gerade an Karten zusammen braut und naja schätze dann ab.Aber nen Speer über ne Waage stellen. Nö, nö!
    Na dann gehörst du wohl zu den Guten ;D

und mit solchen Astrologen zusammen machts ja auch voll Spass! Dann fliegen mal nicht die Fetzen sondern die Karten ^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ach, geht mir weg mit doppel Astrologe.
    War ja vorhin schon schlimm, jetzt ist das als würde man ein Kleinkind als zweiten Heal dazu bekommen. Ich mache auch Fehler, keine frage, aber ich achte zumindest darauf, dass ich keine Karten überschreibe, das ich immer genug MP habe etc etc.
    Gerade jetzt, wo die gewisse Karten länger halten ist das wichtig, die Karten gut zu verteilen. Aber die spielen den Astrologen halt auch nur, weil er neu und oder jetzt gebufft ist und sie Angst haben keiner mag mehr Weißmagier...

Zum Englischen Forum sag ich schon nichts mehr, die größten cry Babies sind eindeutig Heiler... deren "Stammplatz" nun in Gefahr ist wenn sie weiterhin schlecht spielen.
    Vorhin hast halt nen schlechten Weißmagier/Gelehrten gegen einen guten getauscht, jetzt kann halt auch ein Astrologe mitmischen.

Am besten sind ja die Threads in denen Weißmagier/Gelehrten ihre Eso Gear gegen Astrologen Gear getauscht haben wollen vom Support.
    Man entscheidet sich für eine Klasse die man mag, mit der man Spaß hat, und nicht die, die grad nen Hype hat, oder gerade "Top" ist...
    (2)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja das englische Forum ist schon hart lächerlich momentan.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Man entscheidet sich für eine Klasse die man mag, mit der man Spaß hat, und nicht die, die grad nen Hype hat, oder gerade "Top" ist...
    So die Theorie
    (0)

Page 46 of 90 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast