Page 65 of 103 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast
Results 641 to 650 of 1022
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    also bitte.....wenn man nicht wollen würde das man (eben z.B. Saatseher) werden kann. Dann hätten sie es doch nicht dort hingeschrieben....
    so à la: "schaut mal was es da noch für tolle Ränge gibt....aber ätsch...die könnt ihr eh nie erreichen!!"xD
    Ich bin jedenfalls gespannt xD
    sonst sollen sie halt einfach noch weitere Dinge einführen die man sich mit Staatsttaler holen kann.....(Chocoborüstungen oder sowas) weiss nämlich echt nicht mehr wohin damit xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-27-2015 at 06:41 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich befürchte wir werden das noch verfluchen, was da kommen mag, so wie man damals die Goldklamm und Dzemael verflucht hat

Und Staatstaler ausgeben? Level deine Handwerker und Sammler, kauf Überlebenstraining und Ingenieurswissen um zusätzliche Punkte abzugreifen, und auf einmal hast du ein Mangel an Staatstalern
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Vlt übernehmen wir irgendwann die Führung des jeweiligen Stadtstaates ^^
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Vlt übernehmen wir irgendwann die Führung des jeweiligen Stadtstaates ^^
    Das wär dochmal was dann werde ich der nächste Phönixgeneral *_*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Naja, als wir noch in 1.x gespielt hatten gab es Pläne und Konzeptzeichnungen zu "Belagerungen" und soweit ich weiß haben sie das hinten angestellt um sich auf "wichtigeres" zu konzentrieren. Damals meinten sie noch das Kampfystem verbessern zu wollen aber so langsam frage ich mich ob sie die Idee nicht schon verworfen haben. Das mit der Belagerung sollte als Ersatz zur damaligen Weiler-Verteidigung kommen.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass die neuen Ränge damit zusammen hängen und deswegen noch nicht erspielbar sind.
    Ebenso die Chocobo-Karawanen, daran könnten auch einige Ränge hängen.

Mit anderen Worten: Die Ränge wären schon fertig, aber an den Inhalten dafür wird noch fleißig gebastelt...
    (1)
    Last edited by Yukiko; 09-05-2015 at 09:31 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nun mal wieder einen Vorschlag

Es gibt so viele Gegner in den Arealen, wieso kann man diese nicht alle für die tägliche Jagd nutzen?
    Immer die gleichen und immer wieder die gleichen, es wird langweilig.

Für was gibt es denn die vielen Unterschiedlichen Gegner in den Arealen wenn man 99% davon eigentlich immer nur rumstehen lässt?

Ändert bitte die Vielzahl der Gegner für die tägliche Jagd
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vor allem: Wir lernen bei den Jägern in Friedhag, dass sinnloses Töten der Chocobos etwas schlechtes ist und dann kommt die Clan Jaglizenz, bei der mehrere der lieben Vögel gemetzelt werden sollen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das ist ja auch kein "sinnloses" töten sondern ein wichtiger Schritt zur Erhaltung der Art
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    hmm du tötest deine Frauen um die Art zu erhalten?
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Moment, wo hab ich mein Sarkasmus Schild abgelegt? Ach da xD

Mal zurück zum Thema, ich würde es wirklich begrüssen wenn es noch mehr Minispiele gäbe die man gegen andere Spieler zocken kann. Triple Triad ist ja schön und gut, aber irgendwie scheint das auch schon wieder mehr eingeschlafen zu sein wie alles andere. Auch wenn es sich jetzt nach einem "Machts so wie in WoW/GW1" Argument anhört, aber Petkämpfe mit den Minions wäre schon recht geil. Blitzball wurde irgendwo ja mal erwähnt, dass man es einbauen möchte nur noch nicht weiss wie.

Abgesehen davon, würde ich eine neue Reliktwaffe langsam echt begrüssen. Einfach etwas womit man sich beschäftigen kann, wenn man seine Daily Aufgaben im DF abgeschlossen hat. Aktuell ertappe ich mich nämlich immer mehr dabei, dass ich nur kurz die Marken abgrase und dann entweder AFK am Gildenhaus stehe, oder wieder offline gehe.
    (0)

Page 65 of 103 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast