Bei mir gibt es erst den Keks, damit sie abgelenkt sind und still halten. So kann ich dann das eigentliche Makro machen. Wenn sie ganz besonders lange still gehalten haben, gibt es noch mal einen Keks zur Belohnung.
Bei mir gibt es erst den Keks, damit sie abgelenkt sind und still halten. So kann ich dann das eigentliche Makro machen. Wenn sie ganz besonders lange still gehalten haben, gibt es noch mal einen Keks zur Belohnung.
Wie macht man nochmal son Makro Gordon? Ich weiss von RPlern die solche Makros benutzen und dass das irgendwie durch /emote ausgelöst wird bin mir aber nicht sicher da nie benutzt. Möchte auch versuchen Kekse zu verteilen xD
Seh grad wieder so ne off-topic-soße geworden dabei gings nur um ein Hochzeitsgeschenk!
Das Keksmakro sieht bei mir so aus (die anderen poste ich lieber nicht öffentlich, gibt sonst bloß wieder eine Verwarnung):Wie macht man nochmal son Makro Gordon? Ich weiss von RPlern die solche Makros benutzen und dass das irgendwie durch /emote ausgelöst wird bin mir aber nicht sicher da nie benutzt. Möchte auch versuchen Kekse zu verteilen xD
Seh grad wieder so ne off-topic-soße geworden dabei gings nur um ein Hochzeitsgeschenk!
/geben bw (motion) <--- das löst die Bewegung "übergeben" aus, ohne dass der entsprechende Text (Du übergibst etwas) im Chat erscheint.
/emote gibt <t> einen Keks. <--- Das erscheint dann als Text im Chat (Ereignis, ohne Ton), wobei /emote deinen Namen automatisch einsetzt und <t> dr anvisierte Spielr/ NPC/ Felsblock oder sonstwas ist.
Viel Spaß damit. Kann man mit mehreren Emotes so machen, hab davon so einige ^^
Danke dir Gordon hab mir direkt mal son Makro erstellt (experimentiere grad bisschen mit Makros rum) und verteile jetzt Gummibärchen
Was aber noch nicht funktioniert: hab in das Makro zusätzlich /micon "Übergeben" eingebaut aber das Icon für das Emote wird nicht angezeigt oder funktioniert sowas nicht bei selbst erstellten Emotemakros?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.