Page 63 of 103 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast
Results 621 to 630 of 1022
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stimmt genau. Sie machen das extra, damit man auch mal entspannen kann und sich nicht solange auf den Mob stürzt, bis man total abgefuckt ist. Kleine Zwangspausen haben doch was für sich
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaub unserem Raidlead wäre es aber lieber, wenn ich weniger Chance zum reden hätte. Besonders wenn unser DRK mal wieder dabei ist xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich glaub der Vorschlag wurde schonmal hier gemacht; könnte man nicht vielleicht die Möglichkeit einbauen Kontaktkreise selber anordnen zu können? Derzeit muss man aus- und dann wieder eintreten und KKs in der eigenen Liste löschen damit hier und da wieder ein Platz frei wird. Ist momentan ein bisschen umständlich gemacht wenn man beispielsweise KKs für allgemeine Tätigkeiten an erster Stelle und Hunt KKs irgendwo auf 4, 5 usw platzieren könnte. Auch könnte man überlegen die Anzahl verfügbarer KKs in der eigenen Liste zu erhöhen.
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ....... Auch könnte man überlegen die Anzahl verfügbarer KKs in der eigenen Liste zu erhöhen.
    Das scheitert bestimmt am verfügbaren Serverspeicherplatz. Vielleicht sollten wir alle mal mehr im Mogry-Shop kaufen damit Geld für eine neue Festplatte in die Kasse kommt. Evtl. etwas ironisch gemeint^^
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    TheKreamCs's Avatar
    Character
    Bartalet Koro
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Guten Abend an alle und das Square Enix Team,
    was ich sehr begrüßen würde ist eine Server übergreifende Freundesliste. Beispiel man lernt in Dungeon jemanden kennen und kommt aus Shiva, jedoch bin ich aus Odin und will denjenigen gern in meine Kontakt haben um weiterhin Kontakt zu behalten. Es ist mir leider schon oft passiert, dass ich kein Kontakt mehr zu anderen hatte, weil die vom anderen Server stammen.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by TheKreamCs View Post
    was ich sehr begrüßen würde ist eine Server übergreifende Freundesliste. Beispiel man lernt in Dungeon jemanden kennen und kommt aus Shiva, jedoch bin ich aus Odin und will denjenigen gern in meine Kontakt haben um weiterhin Kontakt zu behalten. Es ist mir leider schon oft passiert, dass ich kein Kontakt mehr zu anderen hatte, weil die vom anderen Server stammen.
    Mir würde teilweise eine serverübergreifende Blacklist auch genügen xD
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das könnte man auch auf die Post ausweiten und die Kontaktkreise...falls das Programmiertechnisch überhaupt möglich ist.

Dann fänd ichs auch voll süss wenn die Fee des Gelehrten wie auch der Pet-Midgardsomr einem nach ner Weile auf die Schulter sitzen würde. ^^

Was ich auch noch toll fänd wäre wenn man sehen könnte wer einem im letzten Dungeon den WS gegeben hat. Oder zumindest wie viele....also in der Anzeige vielleicht einfach z.B. 300 + X
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Weiss grad nicht ob du PS4ler bist aber es gibt für uns PSler alternativ noch die Möglichkeit über PSN Freundschaften zu schliessen. Kannst mit solchen Leuten auch über PS4-Party-Headset kommunizieren und Nachrichten schicken.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Die Möglichkeit Serverübergreifend Gruppen für Instanzen zu bilden, fehlt wirklich... Wie oft habe ich schon nach einer Ini noch kurz mit den Leuten geredet, die Frage kam auf ob wir noch mal wollen und dann gings nicht weil unterschiedliche Server...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sprache auf Japanisch stellen und Uhrzeit ausmachen, wäre zumindestens eine Möglichkeit über die Inhaltssuche die Gruppe zu bilden
    (1)

Page 63 of 103 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast