Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    In dem Addon musst du übrigens alle Nebenquests mitmachen, da du nur so Fliegen freischaltest auf der Weltkarte. Die geben auch auch ganz nett Exp.
    Fällt mir irgendwie öfter auf dass das in Threads behauptet wird. Stimmt aber nicht wirklich.
    Du musst zwar Nebenquests machen, aber längst nicht alle. Nur die paar die einem Windätherquellen als Belohnung geben. Alle anderen kann man in der Theorie bleiben lassen, wenn man da keine Lust drauf hat. (Wobei ich die wegen der Storys darin noch interessant finde, aber alle habe ich auch noch nicht durch, da es sich dann mit 60 ja nicht mehr lohnt.) Im letzten Gebiet muss man sogar ausschließlich die Hauptquest fürs Fliegen machen. Nebenquests gibts da auch ein paar, die sind dafür aber egal.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja das stimmt, allerdings müsstest du dir ein Questlog besorgen, wenn du nur die Quests für die Windätherquellen machen möchtest, denn es sind auch Folgequests dabei, wo die erst drin auftauchen und die Vorquests sind nicht markiert. Deswegen ist es am einfachsten den leuten zu sagen: Mach alle.
    Zumal man auch die Exp gut gebrauchen kann^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja, schon. Aber man kann die Nebenquests ja auch einfach nur so lange machen bis man die Windätherquellen von den Quests im Gebiet komplett hat (falls man die EP nicht so dringend braucht und Quests für Zweitklassen "aufbewahren" will). Schließlich kann man sich anzeigen lassen wieviele über Quests noch fehlen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das stimmt, kann man natürlich auch so machen. Meine Ratschläge verteile ich aber nach den Antworten, die die Leute im Forum als Rückmeldung geben. Und es waren sehr viele dabei, die gesagt haben, dass sie alle NQ gemacht haben und trotzdem noch sehr viele Dungeons gerannt sind für die passenden Levelstufen zu erhalten, um in der MQ weiterzukommen. Deswegen rate ich allen Neulingen dazu alles abzuschließen, damit sie weniger in Dungeons müssen. Fates lohnen sich ja auch nur bedingt, trotz der Anpassung. Leveln in HW ist nunmal nach wie vor nicht so toll.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Und nicht vergessen! eine Quest, ich glaube für das Abalathische Wolkenmeer, findet man in Ishgard (beim Haus der Foretemps)!!!!!! Da hab ich gesucht bis mir schlecht wurde xD war aber auch gemein!!!!

Und die eine Windätherquelle im Dravanischen Hinterland ist ja auch sowas von gemein versteckt xD
    erst mal diesen Berg hochkrackseln x.x manman.....das war was xD
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Deswegen rate ich allen Neulingen dazu alles abzuschließen, damit sie weniger in Dungeons müssen. Fates lohnen sich ja auch nur bedingt, trotz der Anpassung. Leveln in HW ist nunmal nach wie vor nicht so toll.
    Das sehe ich anscheinend völlig anders als du. Ich sehe die Dungeons als recht nützlich und sinnvoll an. Da bekommt man Equip, lernt Gruppenspiel und EP bekommt man auch. Ich finds also durchaus sinnvoll da mehr als einmal reinzugehen. Leveln in HW finde ich jetzt auch nicht wirklich tragisch. Wenn man zusätzlich zu der Main-Story (und natürlich auch einigen Nebenquests) noch die Dungeons, Agenda und Dailys macht, levelt es sich eigentlich ganz gut. Ab der zweiten Klasse geht das dann sogar ziemlich fix.

@Seros: Was die Windätherquellen angeht sind manche wirklich auf den ersten Blick fies, weil man ewig überlegt wie man da rankommen soll. Macht man aber die Story weiter, kommt man so oder so dann an der Stelle vorbei wo man hin muss und weiß plötzlich wie man rankommen kann.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ohne Dungeons mehrmals zu laufen geht das leveln sowieso nicht.
    Je höher man im Level steigt desto mehr Inhalte muss man einschieben, wenn man alle Möglichkeiten des leveln ausgeschöpft hat.

Aber eine Möglichkeit des EXP sammelns hat hier jeder vergessen Eorzea Inkognita, bringt 18k pro Spot in der neuen Welt und ist nicht mal schwer
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2