Results -9 to 0 of 79

Threaded View

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich bin halt jemand, der entweder heilt oder die Gruppe bei Laune hält mit Buffs...
    Dann ist der Barde nicht das Richtige. Mit Buffs die Gruppe bei Laune halten, kann er nämlich nicht. Der Ninja hat mehr Buffs als der Barde.

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Wo ist also die die Begründung gerechtfertigt?
    und was hat Mobiliät mit spawenden Adds zu tun? überhaupt nix...
    Die Begründung ist nur noch halb gerechtfertigt. Aber durch aktives Management des Minuettes ist der Barde immernoch einer der mobilsten Chars. Und Adds haben nichts mit Mobilität zu tun (außer man muss sie irgendwo hinziehen oder sonstwas) sondern mit Flexibilität, was ich ebenfalls mehrfach geschrieben habe. Aber ich hab keine Ahnung, wieso du nun scheinbar auf meinen Aussagen herumreitest, wenn das mit der Mobilität und so gar nicht meine Aussage ist sondern die der Designer. Was ich ebenfalls geschrieben hab. Tatsache ist aber, dass Barden/Maschinisten immernoch sehr mobil und flexibel sind. Nur der Dmg bleibt halt leider etwas auf der Strecke. Was ich angesichts der vielen DPS Check Enrage Mechaniken in dem Addon etwas fragwürdig finde. Und auch schade, ich mag meinen Maschinisten.^^
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 08-15-2015 at 03:11 PM.