Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
(P.S.: Auch wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt....ich habe den WHM gespielt, den Barden, den Pala und den DRK....und was ich mit sicherheit sagen kann ist das der AST im Moment GANZ BESTIMMT den anspruchsvollsten Heilerjob von allen macht! Damit meine ich nicht das Weissmagier oder Gelehrte keinen guten Job machen um Himmels willen!!!! Aber um auf das gleiche Resultat zu kommen wie selbige muss der Astrologe seine Klasse einfach PERFEKT beherrschen!!!)
Nagut, um das gleiche Resultat zu bekommen muss man den Astrologen eben "perfekt" spielen, aber wie viel besser sähe dieses Resultat aus, wenn jemand den WHM/SCH perfekt beherrscht? :P (z.b. DPS, wenn man auch selber keinen Schaden fahren möchte, behindert man trotzdem den anderen Healer der es evtl. möchte, da der Astrologe manche stellen eben nicht so gut alleine hinkriegt wie ein WHM/SCH... umgekehrt aber, fährt ein Astrologe auch wesentlich weniger DPS als einer der anderen

Das der AST momentan alles (irgendwie) geheilt kriegt ist klar, nur hat dann der AST bzw. der andere Healer wesentlich weniger Möglichkeiten sein "Resultat" noch weiter zu verbessern und ob man das möchte bleibt dann halt jedem selber überlassen