Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Schöner Leuchten bringt halt am Ende vom Tag nichts... Der nächste logische Schritt für mich wäre eine Static Alex savage Gruppe suchen. Was ich nicht möchte mit dem AST, da ich in diesem Inhalt nur ein Klotz am Bein der 7 anderen Spieler bin.

Neues 200er Gear holen? Nein, aktuell nicht... Ich gebe jetzt nicht tonnenweise Marken für Gear aus, was ich nur auf dem AST anlegen kann und am Ende vom Tag weiss ich nicht mal ob sich etwas ändert. Wenn sich etwas ändert, kann ich es mir immer noch direkt kaufen. Wenn sich nichts ändert hab ich nen Char mit 200er Gear der noch immer nicht in Savage mitgenommen wird...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich gebe jetzt nicht tonnenweise Marken für Gear aus
    Zumindest in dem Punkt hat sich meine Twink Taktik wirklich gelohnt.

Sowohl Weißmagier als auch Astrologe werden in dieser Runde sehr viel Steinegear bei mir bekommen. Da ist es echt von Vorteil, dass beide ihre eigenen Steinchen sammeln.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Grundlegend stimmt es. Könnte mir auch jetzt schon den Heilerschmuck holen, da der ja nicht Job gebunden ist. Aber wie gesagt... WHM ist mir zu plump und Gelehrter wird durchgängig auch eher als DD angesehen was jetzt auch nicht meiner Vorstellung eines Heilers entspricht. Wenn Patch 3.1 nicht die erhoffte Lösung bietet, werde ich wahrscheinlich nen DD rerollen der dann wieder mit dem Heilerschmuck nichts anfangen kann. Aus diesem Grund: Füsse ruhig halten und abwarten Sollte der AST danach meinen Vorstellungen entsprechen, hab ich 2k Steine um ihn ein wenig zu pumpen. Wenn nicht, hab ich 2k Steine für den Job, den ich dann eben spielen werde. Liebäugel ja schon seit Beginn an mit dem Barden, eventuell sollte ich den endlich mal weiter ziehen...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Den einen Kampf gestern im Fraktal gegen den ersten Boss mit den Schwertern hätte ich echt aufnehmen sollen!!!! Das war echt der Hammer!
    Der eine DD ist bei ca 75% Bossleben geonehitet worden...ich rezze....kurz nach 50% sind dann plötzlich beide DD's tot umgekippt. Beide schreien WIPE....aber nicht mit dem Pala und mir xD

Keine Chance die anderen nochmals zu rezzen weil mein Mana nur noch auf nicht mal 1/4 rumdümpelt. Geistesgegenwärtig schmeisst der Pala Steinhaut auf mich und ihn selbst-----diese Chance lasse ich mir nicht entgehn----Lichtäther->Asp.Helios auf Pala->Opposition und Numinosum....so hatte ich wenigstens wieder ein wenig Manareserve....ich rede hier vom Fraktal(!!!!) aber so einen Nervenaufreibenden Kampf habe ich glaube ich noch nie erlebt. Ende in Sicht? Noch lang nicht....Boss auf etwas weniger als 25%....Dann endlich der lang ersehnte Krug!!! Und dann auch noch mit einer Eiche auf Royal Road.... Weiter gehts....der Pala unterstützt uns nochmals mit Steinhaut....(Die DDs klatschen mittlerweile völlig in extase Applaus.)Chance für mich meine DoT's zu spielen! Wir kloppen auf dem Boss rum wies nur geht....mein Mana mittlerweile im tiefroten Bereich! Nochmal Lichtäther!!!Nochmal Opposition!!! Um Haaresbreite entkomme ich grad noch dem Todbrängenden AOE des Bosses...Der Pala schreit "JUST 1% LEFT"
    Wenn es ein Herz der Karten geben würde hätte es sich just in diesem Augenblick gezeit....die Waage!!!! Noch einen letzten Äthertrank eingeworfen um nochmals meine DoT's zu zünden....und der Boss fällt!!!!!!
    Hätten wir uns in die Arme fallen können...wir hättens gemacht!!! Das war Teamwork vom allerfeinsten!!!!

einfach nur Geil xD
    *schwitz*
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 08-14-2015 at 11:38 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    WHM ist mir zu plump
    Plump ist immer relativ. In einfachen Inhalten oder wenn alle overgeared sind bis zum geht nicht mehr, hält sich der Anspruch natürlich in Grenzen. Der Anspruch an die anderen Klassen ist da jedoch auch nicht so übermäßig groß.

Dafür sind die Klassen auch gar nicht gebalanced.

Der Anspruch kommt in Alex Savage mit aktuellem Gear. Einzig die Tanks wünschen sich mehr Möglichkeiten für nützliche Unterstützung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100