Results 1 to 8 of 8
    Player
    StabYourBrain's Avatar
    Limsa in the Sheets. Ul'dah in the streets
    Character
    Kichiro Tyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

Spaßiger Zeitvertreib: Duelle

Ich wünsche mir schon lange eine Möglichkeit meine Kräfte mit meinen Freunden zu messen, ohne dafür eine halbe Stunde auf die Wolfshöhle warten zu müssen.
    Wieso also nicht einfach Duell-Anfragen einführen? Diese könnten außerhalb der Stadt-Staaten ausgetragen werden und würden niemandem wehtun.
    Keine Belohnung, keine Routine, einfach nur zum Spaß am Kräftemessen.
    Man muss ja auch nicht unbedingt die PVP Skills einbinden, sondern einfach nur so ein Ründchen mit seinen Freunden kämpfen.
    Man rechtsklickt einfach einen Spieler und fragt diesen an, so wird niemand zu einem Kampf gezwungen und die, die Spaß daran haben können sich damit amüsieren.
    Der verlierer des Duells stirbt selbstverständlich nicht. Wenn die LP auf 0 fallen wird der andere einfach zum Gewinner ernannt, der Verlierer erhält 1% seiner LP zurück und damit ist die ganze Show auch schon vorbei.
    Würde mich freuen sowas mal im Spiel zu sehen, da das wirklich das einzige ist das mir in Final Fantasy XIV fehlt.
    (0)
    Last edited by StabYourBrain; 08-03-2015 at 11:02 PM.
    Geister. Buh.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Eigentlich ein Standard Feature in einem MMO mit PvP aber FFXIV ist eher ein PvE MMO und bisher hatte PvP nichts in der normalen Spielwelt zu suchen.
    Ich denke nicht das SE das PvP auch in die normale Welt bringt, dazu müsste die Story schon so arg umgeschrieben werden, dass die Fraktionen sich nicht mehr mögen und die Welt im Chaos versinkt.

Zur Idee selber, brauch ich nicht, kann man aber einfügen. Wenn dann bitte mit auto block Option bei Anfrage.
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    StabYourBrain's Avatar
    Limsa in the Sheets. Ul'dah in the streets
    Character
    Kichiro Tyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    dazu müsste die Story schon so arg umgeschrieben werden
    Es geht ja nicht um Open-World PvP im Sinne von Player-Kills im offenen Feld. Sondern eher um Freundschafts-Kämpfe unter unabhängigen Abenteurern.
    Sprich keinen Krieg sondern so ne art sparring.
    (0)
    Geister. Buh.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Lustige Idee.....würde ich mitmachen ^^
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wurde schon tausende male angesprochen und wie SE es diese Woche bekannt gab, wird es nie ein 1vs1 geben.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    http://jpgames.de/2015/08/gamescom-2...naoki-yoshida/

JPGames.de: Gibt es derzeit Pläne für einen 1-gegen-1-Modus?

NY: Das wurde schon einige Mal gefragt, aber wir haben derzeit keine Pläne dafür. Wir werden mit dem System nichts anstellen, also damit zum Beispiel Inhalte generieren. Dafür haben wir überhaupt keine Pläne. Hätten wir beispielsweise im Duty Finder eine Liste für „PvP 1 gegen 1″, dann würde das nicht funktionieren, weil die Jobs nicht dafür ausbalanciert wurden. Beispielsweise könnte ein Gelehrter niemals einen Astrologen besiegen. Das würde keinen Spaß machen, also lassen wir das bleiben. Würden wir uns dennoch dafür entscheiden, dann müssten wir die Jobs neu ausbalancieren, was sich auf das PvE auswirken würde. Aber wenn ihr nach etwas fragen wollt, womit ihr zu Testzwecken euren verursachten Schaden ermitteln könnt, dann lasst uns das wissen und wir schauen uns das an.
    Bitte keine Duelle wenn dadurch Balancen im PvE geändert werden müssen. Heiler gegen Heiler wäre nur ein gutes Beispiel dafür ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber wenn ihr nach etwas fragen wollt, womit ihr zu Testzwecken euren verursachten Schaden ermitteln könnt, dann lasst uns das wissen und wir schauen uns das an.
    Aha? Und was meint er damit?

NY: Ja, wir arbeiten daran und zwar in drei Phasen. Als ersten Schritt arbeiten wir an verlassenen Häusern, wo es keinen Besitzer oder Spieler gibt. Als zweiten Schritt wollen wir es den Spielern ermöglichen, umzuziehen.
    Und was soll das Umziehen können eigentlich bringen? Kaum einer wird seinen Spot in Mist freiwillig gegen einen in Ul'dah tauschen xD Wenn alle Spots voll sind, wohin dann umziehen? Und sobald wieder freigestellte Spots freigegeben werden, sind diese sowieso sofort wieder weg. Bin echt mal gespannt was die sich dabei denken. Kann das im Moment noch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach braucht es ja mehr Platz in den jetzigen Gebieten und neue Grundstücke in Ishgard.

NY: Das ganze Entwicklerteam spielt Final Fantasy XIV und will auch mehr Platz im Inventar, also verstehen wir die Lage, in welcher Sie sich befinden. Es gibt jedoch zwei Gründe, wieso wir das Inventar nicht vergrößern können. Dies mag im Spiel zwar einfach aussehen, aber die tatsächliche Datenmenge für nur einen Gegenstand ist in Tat und Wahrheit riesig. Wenn Sie das Inventar von Final Fantasy XIV mit dem von anderen MMOs vergleichen, dann ist es das größte.
    Wer spielt andere MMOs? Bitte mal Antworten dazu von anderen Spielern

Uhhh 5 Tage Auszeit bei Änderung des Datenzentrums...ich kann mir jetzt schon das geheule im forum vorstellen. Am Besten schalten sie das gleich mit ab xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Aha? Und was meint er damit?
    Ich glaub Yoshida-san spricht von der Möglichkeit einen Parser zu nutzen. Stellt sich nur die Frage ob er dies irgendwann tatsächlich dulden wird (was hoffentlich nicht der Fall ist siehe WoW) oder wie er das nun "wirklich" gemeint hat!

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Uhhh 5 Tage Auszeit bei Änderung des Datenzentrums...ich kann mir jetzt schon das geheule im forum vorstellen. Am Besten schalten sie das gleich mit ab xD
    Wir heulen doch so schon genug im Forum rum. Solltest du doch mittlerweile wissen Auf den Sh**st*** bin ich schon gespannt xD
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread