Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Klar, man kann jemanden auf 12 Generationen Familienehre zutiefst beleidigen und es klingt immer noch, wie ein Liebesgeständnis... Sehr schön
    Ja da hast recht Jiola^^ aber wollte halt nur sagen das die Sprache halt schön klingt XD

Und naja ich sage jetzt zu den Franzen mal nichts. Gestern erst wieder welche gehabt -.-
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Im Zweifelsfall hat ein Deutscher nur E/D gewählt und will trotzdem nicht mit dir reden.
    Ist mir doch vollkommen egal, ob er mir von seinem Tag erzählen will, es geht darum, dass sich Personen (es sind nunmal zu98% Franzosen bei denen das seltsamerweise sehr vielen Leuten auffällt) die null Englisch verstehen sich trotzdem damit anmelden und dann keinen Plan haben, so dass man Ihnen rein garnichts erklären kann, das kann ich bei einem schreibfaulen Deutschen oder Engländer dann trotzdem noch tun, wenn er den Chat nicht liest, ok dass ist dann ein anderes Thema.
    Klar ist es kein Missbrauch, aber es nervt.
    Ja danke, ich weiss, dass man per RANDOM alles bekommen kann, ändert nichts daran, dass sich sehr viele Leute dadurch gestört fühlen, auch nicht, wenn es euch nicht stört
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Diese "Komische" Sprache nennt man Französisch und ist eigentlich ne "schöne" Sprache.
    Ist sie ja auch (auch wenn ich zugeben muss dass von meinen F-Kenntnissen aus meiner Schulzeit wenig bis gar nichts hängen geblieben ist)

Im übrigen find ich es mal wieder amüsant wie manche Leute sich über unsere Nachbarn aufregen zumal manche Deutsche auch nix besser sind die zum einem weder kommunizieren und wenn dann nur auf Deutsch reden wollen.

C'est la vie.
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Vielleicht sollten sich manche nochmal den Eingangspost durchlesen, bevor sie hier schreiben.
    Hier regt sich keiner über Franzosen ansich auf, sondern darüber, dass diese mit Ihrem gekennzeichneten E in Inhalte reingehen, die sie nicht kennen, aber null englisch sprechen, damit man Etwas erklären kann, aber ja ist gleich Alles meckern ;D
    Man kann das Wort Franzosen auch gerne durch andere Sprachen ersetzten, Fakt ist, wenn du eine Sprache kennzeichnest die du nicht sprichst und das nutzt um schneller in Inhalte reinzukommen KANN ES PASSIEREN, dass sich deine Mitspieler dadurch gestört fühlen, da man dir Nichts erklären kann.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Naja ist schon wahr, dass das nervig ist. Ich hatte auch schonmal nen deutschen, der hatte D/E und hat kein deutsch gesprochen XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Vielleicht sollten sich manche nochmal den Eingangspost durchlesen, bevor sie hier schreiben.
    Hier regt sich keiner über Franzosen ansich auf, sondern darüber, dass diese mit Ihrem gekennzeichneten E in Inhalte reingehen, die sie nicht kennen, aber null englisch sprechen, damit man Etwas erklären kann, aber ja ist gleich Alles meckern ;D
    Ach Zentsa wenns nach den Franzosen oder anderen Sprachen gehen würde wäre alles nur meckern und ich hab den Eingangspost gelesen ;O Fakt ist wenn man random einer DF Gruppe joint muss man mit allem rechnen egal ob nun nur D oder alle Sprachen Wartezeiten nicht miteinberechnet. Jetzt grade hatte ich auch wieder eine Gruppe wo weder einer zu Beginn 'Hi' noch am Ende 'bb' geschrieben hat und waren alles deutsche.

Hallelujah
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Desweiteren weiß ich ja gar nicht was ihr habt. Kommunikation in Inis? Dann kommt zu mir, da ist zu 95% schweigen im Walde und zwar in jedem Ini.

Wenn ein Spieler nicht kommunizieren will, und ihr meint es muss aber eine Kommunikation da sein, tja dann müsst ihr ihn kicken und Ende.
    Aber ich wüßte nicht das irgendwo steht das es eine Kommunikationspflicht gibt...
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Im Zweifelsfall hat ein Deutscher nur E/D gewählt und will trotzdem nicht mit dir reden.
    Außer ein Spruch zu bringen wie "Wenn du nicht mit Anderen reden willst,
    spiel gefälligst kein MMO" kannst dann auch nicht oder willst ihn dann auch melden?
    Hier sind 2 gute Beispiele das selbst wenn 3 die gleiche Sprache sprechen zwei davon nicht verstehen was der andere sagt.
    Also nochmal. Es geht nicht darum "Party zu machen", oder sich über die neueste Folge von Game of Thrones zu unterhalten.
    Ich spreche von einer Kommunikation die ungefähr so aussieht:
    "Please Focus on Boss, let the Healer kite the adds"
    "ok"
    Oder:
    "Please eat fruit after 2 stacks"
    "ok"
    Aber das funktioniert eben nicht weil der angesprochene Mitspieler nicht versteht was man ihm mitteilen möchte
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ach Zentsa wenns nach den Franzosen oder anderen Sprachen gehen würde wäre alles nur meckern und ich hab den Eingangspost gelesen ;O Fakt ist wenn man random einer DF Gruppe joint muss man mit allem rechnen egal ob nun nur D oder alle Sprachen Wartezeiten nicht miteinberechnet. Jetzt grade hatte ich auch wieder eine Gruppe wo weder einer zu Beginn 'Hi' noch am Ende 'bb' geschrieben hat und waren alles deutsche.

Hallelujah
    Joa habe dir auch nicht wiedersprochen, wenn ich in eine Ini komme und keiner sagt Hallo, dann denke ich mir meißtens "bestimmt alle Deutscht" schaue nach und na?
    Wenn ich allerdings merke, dass Jemand schlecht spielt, dann denke ich meißt "Bestimmt ein F...." und na?
    Ausnahmen gibt es überall auf der Welt, allerdings lehrt einen die Erfahung die man selbst macht, deswegen muss es nicht bei jedem so sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Hier sind 2 gute Beispiele das selbst wenn 3 die gleiche Sprache sprechen zwei davon nicht verstehen was der andere sagt.
    Also nochmal. Es geht nicht darum "Party zu machen", oder sich über die neueste Folge von Game of Thrones zu unterhalten.
    Ich spreche von einer Kommunikation die ungefähr so aussieht:
    "Please Focus on Boss, let the Healer kite the adds"
    "ok"
    Oder:
    "Please eat fruit after 2 stacks"
    "ok"
    Aber das funktioniert eben nicht weil der angesprochene Mitspieler nicht versteht was man ihm mitteilen möchte
    Ich weiß sehr wohl was du meinst, nur sowas passiert mir ständig und ich spiele auf Exodus, also einem Server wo Englisch eher die Heimatsprache ist. Und dennoch gibt es genug Spieler die

a) gar nichts reden im Chat
    b) auf nichts reagieren was man sagt
    c) hoch gegeard sind und keinen Plan haben was im Inhalt zu tun ist

Diese Spieler wirst du nicht verhindern können, und ob das nun Amerikaner, Franzosen oder Inder sind ist vollkommen egal. Diese Art von Prolls wirst du immer haben, egal welche Sprache man aktiviert oder nicht.
    (1)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Mich versteht einfach keiner... :-(
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast