Page 59 of 103 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 1022
    Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    ich spiele main tank und so sehr mir der limit 3 vom dunkelritter gefällt finde ich nachwievor das die tanks was den lb angeht in dem spiel sehr benachteiligt sind fast schon nutzlos was hilft es einen Lb zu haben wenn man ihn ohnehin nie einsetzen darf einzige ausnahme war anfangs t13 aber das war auch schon alles ich finde entweder sollte man inhalte so gestalten das auch der lb vom tank öfter zum einsatz kommen muss oder man ändert den tank lb so ab das nicht immer nur die melees in den genuss kommen den benutzen zu dürfen macht doch für die tank klassen einen lb der schützt und schaden macht oder so lg wiesel
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dann musst du zu den Ixal, da bekommst du wenigsten immer 2 Stück für eine Marke

Aber dafür wär ich auch
    Die Ixal nutze ich auch, aber auch da musst du jeden wechsel einzeln machen. Also bitte auch das verbessern
    (0)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Ich wäre dafür das gecraftete Gegenstände pro eingesetzte Materia ein weiteres ilvl bekommen. Z.B. eine ilvl180 Rüstung mit 5 Materia würde dann auf ilvl185 gestuft werden.

Man könnte auch ein kompliziertes System anlegen, so das Materia IV, V, VI zwei ilvl Stufen bringen und Materia I,II, III nur eine ilvl Stufen-Anhebung verursachen, aber ich würde es nicht übertreiben und unnötig kompliziert machen. Dennoch sollte das ilvl immer der Wertigkeit des Rüstungsgegenstandes repräsentieren, und ein Rüstungsteil mit vielen hohen eingesetzten Materia ist definitiv wertiger als ein Rüstungsteil ohne oder mit niedriger Materia. Dazu sollte der ilvl Sprung imho durch Materia aber auch nicht mehr als zehn ilvl betragen.

Dies finde ich leider mittlerweile notwendig da es im Player Finder eine ilvl Einstellung gibt, die damit gecraftetes Zeug stark benachteiligt, auch wenn es durch Materia-Einsatz gleichwertig oder sogar besser ist.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Ich wäre dafür das gecraftete Gegenstände pro eingesetzte Materia ein weiteres ilvl bekommen. Z.B. eine ilvl180 Rüstung mit 5 Materia würde dann auf ilvl185 gestuft werden.

Man könnte auch ein kompliziertes System anlegen, so das Materia IV, V, VI zwei ilvl Stufen bringen und Materia I,II, III nur eine ilvl Stufen-Anhebung verursachen, aber ich würde es nicht übertreiben und unnötig kompliziert machen. Dennoch sollte das ilvl immer der Wertigkeit des Rüstungsgegenstandes repräsentieren, und ein Rüstungsteil mit vielen hohen eingesetzten Materia ist definitiv wertiger als ein Rüstungsteil ohne oder mit niedriger Materia. Dazu sollte der ilvl Sprung imho durch Materia aber auch nicht mehr als zehn ilvl betragen.

Dies finde ich leider mittlerweile notwendig da es im Player Finder eine ilvl Einstellung gibt, die damit gecraftetes Zeug stark benachteiligt, auch wenn es durch Materia-Einsatz gleichwertig oder sogar besser ist.
    Und dann mogeln sich Spieler mit Crafting-Gear und Blitz IV Materia in den Raid ein...
    Man weiss wie es ist, sowas würde sicher passieren xD
    Zur Not mit anderem Gear joinen und dann auf das Crafting Gear wechseln. Ich gehe mal davon aus, dein Wunsch bezieht sich auf 150er Crafting Schmuck für Tanks gesockelt mit Stärke/Konsti Materia. Aber meistens haben die Tanks noch ensprechendes Stärke/Konsti Gear mit hohem iLvl. Zur Not damit den Content betreten und zurück wechseln...
    (0)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und dann mogeln sich Spieler mit Crafting-Gear und Blitz IV Materia in den Raid ein...
    Man weiss wie es ist, sowas würde sicher passieren xD
    Zur Not mit anderem Gear joinen und dann auf das Crafting Gear wechseln. Ich gehe mal davon aus, dein Wunsch bezieht sich auf 150er Crafting Schmuck für Tanks gesockelt mit Stärke/Konsti Materia. Aber meistens haben die Tanks noch ensprechendes Stärke/Konsti Gear mit hohem iLvl. Zur Not damit den Content betreten und zurück wechseln...
    Was hält eigentlich jetzt schon Leute davon ab sich mit Willenskraft Ringen und Ohringen von ihrem Heiler an ihrem DD in einem Raid zu schmuggeln?
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Was hält eigentlich jetzt schon Leute davon ab sich mit Willenskraft Ringen und Ohringen von ihrem Heiler an ihrem DD in einem Raid zu schmuggeln?
    Auch wieder wahr
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Housing - Verbesserungen 1

Allgemein:

Ich finde die Villa hat mit 200 Möbel in - und 40 Gratenmöbel draußen zu wenig zu bieten.
    Es sieht einfach viel zu leer aus und wenn man Detailverliebt ist, ist dieses Limit eine große Einschränkung.

Garten:

Für den Garten wäre es schön, wenn man so einfach Blumen "pflanzen" könnte, ohne Beet. Also das die Blumen einfach aus dem Gras kommen.

Weiteres wäre es ganz Nett wenn es soetwas wie Schmetterlinge (zB bei Tag) und Glühwürmchen (zB bei Nacht) geben würde, die man im Garten frei platzieren kann oder zB bei den besagten Blumen herumschwirren würden.
    (1)
    Last edited by ShadowAnimal; 07-31-2015 at 01:02 AM.

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Housing - Verbesserungen 2

Balkon:

Manche, oder jede Villa hat auch einen Balkon, den man jedoch nicht betreten bzw bestücken kann. Ich finde das schade. Wäre doch schön wenn selbst dieser zugänglich wäre.

Housing für Ehepaare:

Einzige Möglichkeit damit Ehepaare ein Haus komplett nutzen können, ergo auch Garten und Chocobo-Stall, ist ein Gildenhaus.
    Dieses würde allerdings einem nach 35 Tagen genommen werden, wenn kein Gildenmitglied mehr online war und jeder würde mal gerne eine kleine Pause machen.
    Daher bin ich auch für ein Privates Housing für Ehepaare, wo beide volle Rechte haben.
    (0)

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Weitere Vorschläge 1

Fliegen zu 2:

Für die Fortbewegung zu Boden gibt es ja den Tandem, Bernstein & Hochzeitschocobo auf denen ein Gruppenmitglied mitreiten kann.
    Aber zu Luft gibt es kein Reittier für 2.
    Ich hatte ja gehofft das der Twintania vll für 2 wäre, da man ihn nur bekommen kann wenn man einen Freund eingeladen hat. Ist aber leider nicht so.
    Daher würde ich mich über ein Flug-Reittier für 2 sehr freuen.
    Und wenn selbst nur die bereits genannten Chocobos fliegen könnten.
    (1)

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Weitere Vorschläge 2

Schwimmen:

Es muss nicht sein aber es wäre eine nette Ergänzung wenn man schwimmen könnte, selbst wenn es nur in manchen Bereichen wäre.
    ZB im Nebeldorf (Housinggebiet Limsa Lominsa) gibt es einen schönen Strand.

Fliegen auch in den alten Gebieten:

Es wäre auch nett wenn man selbst in den alten Gebieten fliegen könne.
    Ja, es würde viel Programmierarbeit, aber zB als Belohnung das man die HQ komplett erledigt hat wäre es doch ganz nett.

Das wars dann erstmal mit meinen Verbesserungsvorschlägen :3
    (1)

Page 59 of 103 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast