Page 58 of 103 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast
Results 571 to 580 of 1022
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nachdem einer erklärt welche Aufgabe er übernehmen soll kam dann in gebrochenem Englisch der Hinweis, er können nicht gut englisch.
    Naja welche Sprache soll auch ein Südamerikaner angeben

Ok ich bin auch nicht der Held im englischen, aber deswegen schau ich halt eben dann im Kampf zweimal hin, und in 99% aller Fälle, wenn man spielen kann, hat man dann sehr schnell raus, was man machen muss.
    Vor allem wenn man die alten Kämpfe schon mal gemacht hat, denn vieles was in den neuen Inhalten vorkommt haben wir ja schon auf die eine oder andere Weise gesehen
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    snip
    was ist dir lieber, irgendwann 2 stunden in der Queue zu hängen, weil viele nur eine sprache eingestellt haben oder lieber 5 minuten auf eine instanz warten, weil so gut wie alle in den search pool geworfen werden?

Mir letzteres.. zumal für die standard dungeons weniger kommunikation von nöten ist. und dass einige kein englisch können ist eher die ausnahme.. davon ab gibts noch das auto translate tool.
    Und wie gesagt schreckt es neulinge ab (siehe link).. die denken "toll jetz muss ich hier 7 stunden wartezeit hinnehmen." Nur weil sie eine sprache aktiviert haben und nicht wissen, dass das die ursache ist..

Wer kein englisch spricht und demjenigen dann aufstößt mit fremdsprachlern in eine gruppe geworfen zu werden wird viel eher nach einer filterfunktion suchen und für sich entdecken, als ein neuling, der sich fragt warum die wartezeiten so hoch sind. Denn der wird die sprachfilterfunktion eher weniger damit in verbindung bringen als ursache.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 07-10-2015 at 08:16 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das mag sehrwohl sein, aber SIEBEN stunden wartet man nichtmal als DD, wenn man nur D anmeldet... Das is absolut übertrieben... In restlos jeder Rolle hab ich sogut wie noch nie länger als 15-20 min. warten müssen. Einzige Ausnahme: als es damals noch keine Sperrzeit für's Ablehnen der Invites gab, hatten wir mal einen CT-Abend, an dem wohl ein (oder mehrere) schlaue(r) Tank(s) versuchten, in nen laufenden Inhalt reinzukommen... Da rasselten dann gute 30-45 min. nur noch Fehlermeldungen durch den Chat :P

Und ja, in den meisten Dungeons is es absolut kein Problem, da geb ich dir recht... Wenn du aber mit 3 Newbies z. B. in Goldklamm stehst, die allesamt weder Deutsch noch Englisch können und du mit Händen und Füßen versuchst, denen zu erklären, dass man beim Boss nach 2 Stacks so ne blöde Frucht futtern muss, weil man sonst zu viel dmg bekommt und die's beim 5. Anlauf immer noch nicht checken, nervt es halt schon gewaltig... Es hat beides Vor- und Nachteile...

Von (aktuell) diversen Alexander-Gruppen will ich mal gar nicht reden...
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Vor allem ignoriert die Inhaltssuche die Spracheinstellungen auch gerne mal, wenn sich sonst keine Spieler finden (ist offiziell so bestätigt)
    (0)
    dasnetz.me

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Share-Taste der PS4 ist ja sehr praktisch, um Videos zu erstellen. Ich bearbeite sie danach dann noch in der ShareFactory, unter anderem um den Chat zu überblenden.
    Es wäre ganz großartig, wenn es jetzt noch ein FFXIV-Design gäbe, mit passendem Intro, Outro und vllt. sogar ein paar thematischen Stickern.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich weis nicht ob es schonmal angemerkt wurde, falls nicht hier mein Verbesserungsvorschlag:

Ich würde mir wünschen, dass man die Materialien bei der Staatlichen Gesellschaft mit einstellbarer Menge kaufen kann (wie beim normalem NPC). Ich brauche für unser FC Luftschiff (aktuell Modell 2; Stufe 11) öffter mal Pottasche, Koks etc. Aktuell brauche ich 108x Koks, die ich lieber für Staatstaler kaufe, und muss aber jedes Koks einzeln kaufen statt 1x 99 stück und 1x 9 stück. Dies ist sehr zeitaufwändig und nervig. Ich würde mich freuen wenn man das Verbessern würde
    (6)
    Last edited by Maarkan; 07-17-2015 at 04:22 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Offtopic-Forum oder eine höhere Beitragsgrenze für alte Forumhasen oder wenigstens die Option, dass mir angezeigt wird wieviel offene Beiträge ich noch habe, sodass ich mir ab 17 überlegen kann was genau ist jetzt poste und nicht erst bemerke, dass es voll ist, wenns schon zu spät ist.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Ich weis nicht ob es schonmal angemerkt wurde, falls nicht hier mein Verbesserungsvorschlag:

Ich würde mir wünschen, dass man die Materialien bei der Staatlichen Gesellschaft mit einstellbarer Menge kaufen kann (wie beim normalem NPC). Ich brauche für unser FC Luftschiff (aktuell Modell 2; Stufe 11) öffter mal Pottasche, Koks etc. Aktuell brauche ich 108x Koks, die ich lieber für Staatstaler kaufe, und muss aber jedes Koks einzeln kaufen statt 1x 99 stück und 1x 9 stück. Dies ist sehr zeitaufwändig und nervig. Ich würde mich freuen wenn man das Verbessern würde
    Stark dafür!!!! Alleine die Menge an Koks die man dann später braucht....da kommt man sich mehr wie ein Dealer vor als nen Crafter......

Heute wiedermal 72 Dunkelstahlbarren für die Stufe gecraftet..........
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann musst du zu den Ixal, da bekommst du wenigsten immer 2 Stück für eine Marke

Aber dafür wär ich auch
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Kann es sein, dass man die Stances vom MNK nach einem Areal-Wechsel jetzt immer wieder anschalten muss? War vorher nicht so D:

Soll heißen: Wäre super, wenn sie bei einem Wechsel bleiben würden (da war mal was mit Verteidiger...)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 58 of 103 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast