Ja das lernen sch schnell: lass mal die Fee die Gruppe hochheilen, wenn eh nix mehr nach kommt. :-D

Aber es ist bekannt und glaub sogar gewollt, dass das Schild länger braucht als die eigentliche heilung. Hat sowohl vor als auch Nachteile. Vorteil: Schild ist drauf. Fetter schlag incoming, du castest schon mal adlo vor und die Heilung heilt halt den Schaden schon mal, das Schild wird erneuert und nicht verbraten. War anfangs in t13 ganz nett bei den ganzen Tank Sachen :-D
Nachteil: tjo gibt's genug. Zu spät gecastest, geht der Schaden ungeschützt durch und wuhuuu dann hast das Schild drauf :'( wo aber dann halt nix mehr kommt. Is halt auch nur bei Sachen blöd, die wirklich reinhauen.

Ich Schweif hier ab sorry. Geht ja um den Astro. Aber wenn ma scho mal fragt.

Das immer Gruppe auf full HP zu halten, hmm, zum Teil auch von den anderen anerzogen. Ich höre nicht selten: ich war nicht vollgeheilt und bin DESWEGE! Gestorben. Das der besagte aber ne Mechanik versaut hat und sowieso daran gestorben wäre is dann dem raidleader egal. Weil ja alle gesehen haben, er war nicht voll....