So hier eine Nachrich von Ashrak Teriel:
Erst einmal gefällt mir der BLM mit 3.0 eigentlich sehr gut. Wir haben einen wunderbaren Singletarget-Buff erhalten, auch wenn es beizeiten recht schwer sein kann Enochian aufrecht zu erhalten (und bei Bossen wie Wakkau ist es regelrecht zum kotzen).
Aber bei Bismarck in dem sich in diesem Thread regelmäßig beschwert wird, gibt es dagegen z. B. einen Safespot, wo die Tornados so gut wie nie vorbeizischen. Und zwar ganz im Süden der Map, bzw. da wo Bismarck die ganze Zeit rumfliegt. Stellt euch da mal auf und castet auf eure Ziele durch. Das einzige was euch da behelligt sind die unregelmäßigen AoE-Flächen (wie die Wassertropfen).
Als Opener empfehle ich eine leicht modifizierte Version von Aikaal: Augmentierung -> Leylinien -> Spontaneität -> Feuga -> Enochian in den GCD quetschen -> Feuer -> Wütende Attacke -> Feuka x3 -> Feuga-Procc -> Umformung in den GCD quetschen -> Feuka x3 -> Eisga -> Eiska
Dieser Opener erfordert entweder 274 Piety oder zwingend einen Scholar oder Astrologen in der Gruppe, ansonsten hat man nicht mehr genug Mana am Schluss um Eisga auszuführen.
In Raid-Umgebungen sollte man allerdings immer eine dieser beiden Klassen ja dabei haben. Eisga verwenden wir aus dem Grund nicht am Anfang des Openers, weil das am Outcome nichts ändert. Man hätte ca. 500 Mp mehr zum Schluss, aber das reicht nicht aus um Eiska direkt nach Eisga rauszuhauen. Man muss also so oder so auf einen MP-Tick warten.
Um das mal kurz mit Zahlen zu untermauern: ich schaff so regelmäßig ohne jegliche Buffs 1800 Deeps. Mit einem Foe Requiem + Ode und ein, zwei Crits im richtigen Moment schnellt das manchmal auf bis zu 2500 hoch.
Peak-DPs die im Parser angezeigt werden gehen sogar bis zu 3500 hoch.
Ashrak ist aktuell verhindert, darum überbringe ich euch die Nachricht von ihm.
(Vielen Dank!)
Ich werde im Verlaufe der nächsten Woche meinen Startpost mal etwas anpassen, der stimmt leider nicht mehr ganz ^^