Results 1 to 10 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das ist es ja. Er fährt ja eh schon 20-25% weniger Schaden. Mit nen Song werden es 30-35%. Ich wuerde ja 10%-15% verstehen wenn man Songs anmacht, aber dies ist doch in meinen Augen einfach zu viel.

Ja 1-2-3-4-4-4-4-4-1-4-4-4 Dots Erneuern Aderlass wenns Procct und Buffs wenn ready. So spielen 90% der Barden und damit fährst du auch nur durchschnittliche DPS Lassen wa es
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Mit nen Song werden es 30-35%
    Falsch, in einem 10 Minuten Encounter, läuft Tp oder MP-Song maximal 1 Minute wenn überhaupt, also sprechen wir hier vllt. von 2% Verlust über den ganzen Kampf. Um einen Barden zu FCoB Endzeiten (vor Echo) im Bereich 420-450 DPS zu spielen, musste man sich kein größeres Bein ausreißen und sind meines erachtens auch ok gespielt und für einen Range DDler ausreichend gewesen. Richtung 500 musste man dann schon wirklich gut sein und den Encounter beherrschen. Wenn man aber im groben das umgesetzt hat, was Krietor oder Ooshima empfohlen haben bzgl Buffs war man immer gut dabei.

Ich bestreite nicht, dass man viel Übung braucht um eine Klasse auf Max. zu spielen, aber Barde bekam man recht schnell auf ein gutes Niveau welches man easy halten kann, wenn mans als Second oder Thrid-Class spielte.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 07-10-2015 at 05:11 PM.