Quote Originally Posted by Grotesque View Post
Ist doch relativ wumpe. Nach 6 Wochen haste alle Teile und ich geh mal davon aus, dass man Savage nicht innerhalb eines Abends cleared. Ansonsten kann man jedes 190er Teil als upgrade sehen. Sehe kein Grund für Mikrooptimierung aktuell. Esoterik kaufst dir halt dann das was dann BiS ist / sein wird. Secondaries zu optimieren macht eh erst ganz am Schluss Sinn. Erstmal Konsti und Main-Stat prügeln.
Man merkt halt, dass du Heiler spielst Für nen DD ist es nicht wumpe. T2 wird definitiv ein DMG Race sein. Die Frage ist nun, auf wieviel Präzi kann ich verzichten, um das bestmögliche rauszuholen. Reichen als Mage 570 Präzi? Dann kann ich mir das und das holen. Wenn man doch 600 Präzi braucht, hab ich zu wenig und das falsche ausgewählt.Wenn aber 540 Präzi reicht und ich 600 habe, habe ich nicht das bestmögliche aus dem Equip rausgeholt. Sorry, aber bei sowas denke ich recht "perfektionistisch". Das wurde im Coil in meinen Augen besser gelöst. Da war recht klar wieviel Präzi man für welchen Coil brauchte und man konnte so das Beste zusammenstellen