Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 110
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also mir gefällt die aktuelle Lösung irgendwie auch nicht. Ich hätte mir eigentlich einen richtigen Randomraid gewünscht wie CT und Alexander dann knackig schwer als echten Raid wie Coil.
    Einfach nur Alexander in meheren Schwierigkeitsstufen ins Spiel zu bringen ist ein bisschen "unkreativ"
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hab T1-4 gestern komplett via Df gecleared, wobei man sagen muss dass die Randoms bei T4 auch schon teils an ihre Grenzen stoßen
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Also mir gefällt die aktuelle Lösung irgendwie auch nicht. Ich hätte mir eigentlich einen richtigen Randomraid gewünscht wie CT und Alexander dann knackig schwer als echten Raid wie Coil.
    Einfach nur Alexander in meheren Schwierigkeitsstufen ins Spiel zu bringen ist ein bisschen "unkreativ"
    Das mag ja sein nur ich habe kein bock wen der "echte" raid dan nach 3 monaten totgenervt wird wegen story und so. Dan lieber so wie jetzt, einen für alle und einen für die super raider^^. Ich hoffe nur das der schwere modi dan auch ungenervt bleibt.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich hab T1-4 gestern komplett via Df gecleared, wobei man sagen muss dass die Randoms bei T4 auch schon teils an ihre Grenzen stoßen
    Hmm alle deine Mitspieler die du über den DF bekommen hast sind also Random, aber du bist nicht Random in diesem Moment?
    Schon mal auf die Idee gekommen das du selbst Random bist wenn du über den DF eine Party suchst?
    Also bist auch du in T4 an eine grenzen gestoßen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Das mag ja sein nur ich habe kein bock wen der "echte" raid dan nach 3 monaten totgenervt wird wegen story und so. Dan lieber so wie jetzt, einen für alle und einen für die super raider^^. Ich hoffe nur das der schwere modi dan auch ungenervt bleibt.
    Solange bis was neues kommt, so war es auch mit den Coils.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm alle deine Mitspieler die du über den DF bekommen hast sind also Random, aber du bist nicht Random in diesem Moment?
    Schon mal auf die Idee gekommen das du selbst Random bist wenn du über den DF eine Party suchst?
    Also bist auch du in T4 an eine grenzen gestoßen
    Ja kann man sogar so stehen lassen
    Ich glaub mit der Static hätte ich weniger Stress als Heal gehabt, vor allem in der letzten Phase (bessere Koordination = weniger schaden den man durch fehler gg heilen muss). Also bin auch ich an meine grenzen gestoßen ;D
    (0)

7. 07-08-2015 04:36 PM
    Reason
    interessiert eh keinen

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ja kann man sogar so stehen lassen
    Ich glaub mit der Static hätte ich weniger Stress als Heal gehabt, vor allem in der letzten Phase (bessere Koordination = weniger schaden den man durch fehler gg heilen muss). Also bin auch ich an meine grenzen gestoßen ;D
    Das war auch nicht böse gemeint

Sicher ist eine Static bei so etwas immer besser, oder man hat eine gute "Random"Gruppe die stehen bleibt und sich unterhält, tüftelt ausprobiert, denn zeitlich ist das bisher ja kein Problem.
    Hab zwar erst T1 und T2 unten, aber dei DF Gruppen blieben bei mir, wir rätselten und probierten aus bis es funktionierte, und das hat wirklich Spaß gemacht.

Tja und in T3 kamen dann die "Super" Spieler, einen down und versucht das mal schnell zu legen wegen dem Loot. Keine Erklärungen nihcts und nach dem dritten wipe wieder nur geflame..
    Und als dann nachgefragt wurde was man denn bei dem + und - machen muss kam nur "ich habe T13 down, ich muss nichts erklären."

Und da kann ich wieder jeden Staticverwöhnten Spieler verstehen, denn diese Typen kosten nicht nur zeit sondern auch Nerven und unheimlich viele m&m's
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Bin ehrlich gesagt enttäuscht :/

Klar soll es auch für "Casual" Spieler sein, aber soooo einfach? Sorry aber wir haben T2 & T3 First Try gelegt. T1 haben wir 2 Trys gebraucht und T4 hat bissl länger gedauert. Also bissl schwerer hätte es ruhig sein können :/

Dann sehe ich das mit den Equip sehr kritisch. Die neue 190er heisst ja Prototyp. Also wird es über Savage aufzuwerten sein. Ich denke mal das ilvl wird dann 200 oder 210 sein, kommt drauf an ob das neue Marken Gear 190 oder 200 ist. Also wird es wieder eine Mischung aus Alex/Esoteric sein. Was soll ich mir aber nun holen? Ich weiss nicht, welche Stats das Esoteric Gear hat, welches gegebenfalls besser als das Alex Gear ist. Man weiss auch nicht, wie das Acc Cap ist. Heisst ich besorge mir jetzt Schuhe und Kopf und das Esoteric hat aber bessere Stats und so ist 1 Woche fürm Arsch. Hoffe ihr versteht was ich meine
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ist doch relativ wumpe. Nach 6 Wochen haste alle Teile und ich geh mal davon aus, dass man Savage nicht innerhalb eines Abends cleared. Ansonsten kann man jedes 190er Teil als upgrade sehen. Sehe kein Grund für Mikrooptimierung aktuell. Esoterik kaufst dir halt dann das was dann BiS ist / sein wird. Secondaries zu optimieren macht eh erst ganz am Schluss Sinn. Erstmal Konsti und Main-Stat prügeln.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich verstehe nicht, warum Casualspieler unbedingt in die Raids wollen?!? Ich bin selbst Casual und gehe von Haus nicht raiden und mir hat absolut nichts gefehlt bisher. Wenn man nicht raiden gehen will, muss man sich damit abfinden, nicht alles gesehen zu haben. Ist numal so. Gewisse Sachen sollten in MMO´s auch nur den Spielern zugänglich sein, die es sich verdient haben (bitte nicht falsch verstehen)
    Aber wer gut spielt, organisiert ist und ewig lang damit verbracht hat, gutes Gear zu farmen der soll auch seine herausfordernde Raidinstanz bekommen mit epischen Belohnungen, alle anderen müssen sich halt mit weniger zufrieden gebem. Ich weiß das mag jetzt gemein klingen, aber da ich selbst zum Kreis der Casualspieler gehöre nehme ich mir einfach mal die Freiheit meine Meinung dazu zu vertreten.
    Gefühlt geht das Ganze schwer in Richtung WOW - Raids über den LFR wo die einzige tötliche Mechanik die anderen Mitspieler sind und bekommt dafür auch noch (fast) das gleiche Gear wie Pros nur halt mit einem schlechteren Itemlevel.....zumindest entsteht für der Eindruck, dass die Reise dahin geht.
    (0)

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast