Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Chocobo Federn

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

die Federn werden gegen Ende Juli/Anfang August der Reihne nach verschickt.
    Juhuu, eine eindeutige Antwort Danke Sasu!

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie genau funktioniert das? Muss der geworbene Freund auch ein Abo abgeschlossen haben und wenn ja, wie lange? 30 Tage oder mehr?
    Ja, natürlich muss er ein Abo abgeschlossen haben, sonst zählt es nicht. Kannst es bei dem oben geposteten Link nachlesen. Die erste Belohnung bekommst du, sobald der Geworbene ein Abo über 30 Tage abgeschlossen hat (Ätherpendel und Freundschaftsreif). Bezahlt er für 90 Tage ein Abo, bekommst du zusätzlich noch das Tandem-Chocobo. Und für 150 Tage und mehr eben die goldenen Federn.
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ja, natürlich muss er ein Abo abgeschlossen haben, sonst zählt es nicht. Kannst es bei dem oben geposteten Link nachlesen. Die erste Belohnung bekommst du, sobald der Geworbene ein Abo über 30 Tage abgeschlossen hat (Ätherpendel und Freundschaftsreif). Bezahlt er für 90 Tage ein Abo, bekommst du zusätzlich noch das Tandem-Chocobo. Und für 150 Tage und mehr eben die goldenen Federn.
    Also um ehrlich zu sein, steht das da nicht, Zion Für die "alten" Gegenstände mag das wohl gelten, aber für die Federn steht da nur, dass man "für jeden geworbenen Freund" 5 goldene Federn erhält. Ob derjenige ein Abo abgeschlossen, oder einfach nur den Code bei sich eingetippt haben muss, ist aus der Beschreibung (zumindest für mich) nicht ersichtlich.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Also um ehrlich zu sein, steht das da nicht, Zion Für die "alten" Gegenstände mag das wohl gelten, aber für die Federn steht da nur, dass man "für jeden geworbenen Freund" 5 goldene Federn erhält. Ob derjenige ein Abo abgeschlossen, oder einfach nur den Code bei sich eingetippt haben muss, ist aus der Beschreibung (zumindest für mich) nicht ersichtlich.
    Achso, DAS meinst du.... Okay, hast recht, das steht da nicht.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Alles also wrnn die ende Juli/Augusz verscuickt werden sind alle nur troller die behaupten schon welche zu haben xD

Ich freu mich auf meine 5 hehe

Und für die goldenen federn braucht der freund kein Abo da reicht es aus wenn er das spiel gekauft hat wurde gesagt
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2