Hallöchen,
es gibt derzeit Probleme beim Eintauschen der folgenden Gegenstände:
- Lehrbuch über die wilden Stämme
- Platinwaagen-Medaillen
- Goldwaagen-Medaillen
- Gedenkmünzen „Eorzäische Allianz“
Spätestens mit Patch 2.3 sollten diese jedoch behoben sein.
Hallöchen,
es gibt derzeit Probleme beim Eintauschen der folgenden Gegenstände:
- Lehrbuch über die wilden Stämme
- Platinwaagen-Medaillen
- Goldwaagen-Medaillen
- Gedenkmünzen „Eorzäische Allianz“
Spätestens mit Patch 2.3 sollten diese jedoch behoben sein.
Wow. spätestens in 6 Monaten, top ^^
ehm eigtl ists ein 3 Monats Takt, von dem inzwischen auch fast 3 Wochen wieder um sind.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Gut dann in 3 Monaten, sind ja dann nur noch 9 Wochen![]()

Was sind denn das überhaupt für Items. Keins davon sagt mir irgendwas. :xd Könnt ihr mich bitte erleuchten, wo es diese gibt und wozu sie gut sind?
glaube das sind Items für und von den neuen Dailys der Wilden Stämme
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

Ah ok, das könnte sein, bin erst im 2. Level angelangt und der letzte fehlt noch.
Seid gegrüßt,
wenn ihr ab Patch 2.28 eure Ausrüstung mithilfe eurer Handwerksjobs repariert, werdet ihr die Haltbarkeit nicht nur auf über 100% steigern können, ihr werdet auch Reparaturen ausführen können, ohne vorher zu eurer Handwerksklasse wechseln zu müssen !
Außerdem werdet ihr die folgenden Ausrüstungsgegenstände ab Patch 2.3 von Calamity Salvager NPCs bekommen können:
Maßgeschneiderte Gegenstände der Klassenaufträge der Stufe 5
Kürasse
Schuppenpanzer
Hemd
Tunika
Robe der Magie
Robe der Heilung

Ich hatte gelesen, dass das System dann sozusagen schaut, ob das Level besagter Handwerksklasse zum reparieren ausreicht. Stimmt das so?
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Danke!!!
3 Jahre mussten wir nun darauf warten... DANKE !
*Gefällt mir*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote