Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Apropos schlechte Spieler:

Gestern war echt mal wieder super Abend in Experte UND Hohe Stufe.
    In Experte hatten wir einen BLM dabei, mit ein wenig 140er-160er Zeug und eine 110er Waffe (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Uns ist dies aber erst nach dem 2. Boss aufgefallem, nachdem wir schon die ganze Zeit am munkeln waren wie scheisse er doch spielt (OK scheisse war er wirklich noch dazu, er hatte keine AoE Rota gefahren, bzw. nicht einmal Flare. Auch nicht nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte. Und sein Single-Target Damage war wirkich extrem bescheiden...). Wir baten ihn dann höflich, eine andere Waffe anzuziehen (man erhält ja diese 145er Dinger beim Questen). Hat er aber abgelehnt bzw. meinte "ilvl reicht doch aus". Ja Danke, weil wir die Arbeit für ihn machen... Ich Frage mich wie ignorant manche Spieler sind. Das ist eine Frage des Anstands, wenigstens das Equip anzuziehen welches man hinterhergeworfen bekommt. Eine 110er Waffe in einem 60er Experte Roulette geht einfach gar nicht und ist unter aller Sau!

Und Hohe Stufe, no comment... zu 3. und ein Random DD dabei. Brüllvolx HM, wir natürlich alles gepullt wie immer, gehen um die Ecke, udn boom boom bang AoE vom Barden, Holy vom Heiler und Kahlrodung vom Krieger prasseln nieder, ja und der BSW? Setzt eine Schattenflamme und castet Ruin (oder sonst ein Single-Cast) auf irgendein Mob. Da dachten wir alle nur so "wtf??" . Nicht ein Dot hat er gemacht. Wir haben dann versucht ihm klar zu machen, was er als BSW machen soll. Aber die Kommunikation war kaum möglich weil er Franzose war. Bsw. er hat das Englisch glaube ich nicht verstanden. Leider musste er dann kurz vor dem 2. Boss gehen...
    Ich verstehe das einfach nicht, wieso haben die Spieler so Mühe, wenigstens die Grundkenntisse ihrer Klasse zu lernen?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-03-2015 at 03:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread